Ich muss hier mal Frust über die Ford-Niederlassung AZS in Rostock loswerden. Ich bin hin und wollte für meine RS Schürzen die ABE haben. Nach 5 Minuten Diskussion und angucken meinte er, dass er's bestellen müsste - kostet 1,50€ jeweils. Na gut, soweit nix schlimmes. Eine Woche später will ich's abholen, ist nur eine ABE da. Aber jetzt kommt's: Ein Fax einer Kopie von einem Fax (!!!) Zu lesen war nix mehr so recht, aber aus der Überschrift war zu entnehmen, dass es die ABE für einen XR2i Heckspoiler ist. Also ein unsinniger Wisch und dann auch noch für das falsche Teil. Den 2. Gang wegen der vermeindlichen 2. ABE habe ich mir glatt gespart ... FORD :evil:
Hey...versucht haben'ses immerhin Also wennste da eh ne Kopie oder sowas kriegst, dann kannst du die ABE auch gleich von nierenspender ziehen und selbst ausdrucken...
Das werde ich jetzt wohl auch machen. Aber für 1,50 hätte ich dann schon ein Original erwartet. MHW wollte auch 5€ für ne ABE haben - weil ich's eilig hatte ham'ses mir per Mail zugeschickt und hat mich gar nix gekostet. Wo liegt also der Unterschied zwischen Original und Kopie????
ABE's und gutachten sind immer nur kopien, meist aber auf rotem papier udn bisle zusammen geheftet. Gibt von der sache nur ein original und das rückt kein hersteller raus
Na dann kann ich den Spaß ja bedenkenlos ausdrucken. Da auf meinen Mattig-Scheiniblenden steht: "nur gültig mit dem blauen Streifen auf dem Papier" oder so ähnlich, dachte ich, dass Originale schon einen anderen Stellenwert haben.