Hi, bei meinem MK5 (und bei sehr vielen anderen auch) wird das Ford-Emblem mit der Zeit komplett silbern und sieht ziemlich angeschimmelt aus. Und das nach 3 Jahren. Wenn Ford jetzt schon am Logo spart... Meine Frage: Wieso tritt das nur beim MK5 auf? Und läuft das nicht unter Garantie (eine Bekannte hat sich ein neues reinmachen lassen und das hat 25 € gekostet)? Also ich meine halt, das Logo ist zum Fahren natürlich nicht wichtig aber es sieht halt irgendwie schmuddelig aus wenns so kaputt ist. mfg m.web
Das kommt beim Ka auch vor bei der hinteren Ford-Pflaume! Die ist irgendwann komplett Silber aber den Schriftzug kann man noch lesen
Das ist nicht nur beim MK5, sondern bei vielen Fords so ...Fiesta, Ka, Galaxy usw. Wenn du unbedingt ein neues haben willst dann frag bei Ford nach, ob das auf Garantie geht, befürchte aber eher nicht. Ich find das an manchen Modellen eigentlich ganz schick, wenns silber ist.
bekommst bei ebay fürn paar € ..... ich mach mir die dinger lieber gleich ab als neukaufen <<< an der vorderen haube hält seit 13 jahren un is wie neu
Das ist es ja, was mich wundert. Neuere Modelle wie z.B. der Ka haben dieses Problem, aber ältere MK3 nicht!
Hab ich vor. Lochblech und nen Mustang drauf. Aber hinten weiß ich nicht wie das aussieht ohne, hat da jemand ein Bild? mfg m.web
Nein, brauchst nicht. Ich überlegs mir nochmal, bei ebay kriegt man solche Embleme ja fast umsonst. mfg m.web
Danke für das Bild. Ich guck jetzt mal ob ich billig an so ein Emblem rankomme, und wenn nicht tu ichs auch zuspachteln. mfg m.web