Tach, ich meine, dass es damals bei www.fiestaforum.de mehrere Leute gab, die das original Ford Fiesta MK5 Sport Ersatzrohr unter ihrem MK3 hatten. Also jenes, welches beim MK5 Sport Serie war. Irre ich mich da, oder gibt es hier auch welche, die das haben? Was hat denn das Rohr für einen Durchmesser? Ich habe nen 1.1er MK3 mit ner kompletten Supersprint Anlage. Der VSD ist aber mittlerweile komplett durch. Würde das vom MK5 passen? Und wie sind eure Erfahrungen mit dem TÜV? Aus dem anderen Forum sind die meisten angeblich mit dem Rohr ohne Probleme durch den TÜV gekommen, da es ja original Ford war, oder weil sich der Prüfer bei sonem kleinen Motor vielleicht auch garnicht so für den Auspuff interessiert hat Würde mich über viele Antworten freuen
Hey, ich fahre seit 3Jahren mit nem Vorschalldämpferersatzrohr durch die gegend. Der Tüv hat nix gesagt. Ich fahre einen 1.3er mit Supersprint ESD und dem Ersatzrohr von Supersprint. MfG
Hi, fahre auch seit 2 Jahren mit nem Rohr durch den VSD rum. Hat noch keinen interessiert, weder TÜV noch die Grünen, obwohl er schon recht laut ist. Fahr nen 1.8er 16V mit Bastuck ESD!