Ich suche ein paar leute die lust habe sich so 1 mal die woche im raum Kiel zu treffen. Ich bin neu in S.H und kenne leider noch niemanden der was mit treffen oder tuning zu tun hat Einfach melden!!! Man kann sich sicherlich auch absprechen das man sich Freitags aufm Realparkplatz in reichsdorf trifft! Habe dort auch schon 2 neu focus st´s und 2 schöne ka´s gesehen B I T T E M E L D E N ! ! ! ! !
Röschen und ich suchen ebenfalls leute, allerdings nicht markenbezogen und auch tuning ist kein muss. geht einfach um den spass am auto
hat jemand lust sich morgen mal zu treffen.....nur mal so kennenlernen und so. ist einer von euch bei hartgas? Ich bin mir der truppe nicht so ganz bewust, scheinen ein teil halbaffen dabei zu sein...:roll:
was zur hölle ist hartgas? also der begriff war mir bisher nur als schnaps bekannt, scheint ja irgendwie ne gruppierung von leuten zu sein. morgen hab ich keine zeit, bin bis 16uhr auf der arbeit und danach gehts direkt ans grillen
Das ist eine gruppe gehirnloser :konfuzi: die sich einmal die woche treffen und da ihre autos zur schau stellen.... www.hartgas.de .......... wann haste denn mal lust ne runde zu quatschen? melde dich einfach....
:konfuzi: Wenn einer lust hat sich mal mit mir zu treffen, einfach melden... m raum ki, nms und rd gerne alles andere mal gucken wie weit es ist...!!!