Ford Fiesta '02 Radio einbauen aber wie?!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Kashi, 10. Mai 2008.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kashi

    Kashi Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie ihr seht bin ich ein absoluter Neuling hier im Forum, habe schonmal alles wichtige zum Radioeinbau durchgelesen, jedoch wurde ich daraus einfach nicht schlau.
    Es geht um folgendes, ich habe einen Ford Fiesta die Erstzulassung war 26.8.2002 die KBA-Nr. 8566 490.
    Und ich habe auch dieses dämliche 3 Teilige Radio 4500 RDS E-O-N drin. Ich war schon beim Fordhändler, der will mir jedoch für den Umbau der Blende 170 € abknöpfen und für die 3Teilige eine mit DinSchacht und alles einbauen. Da habe ich mir gedacht das das doch billiger gehn müsste.
    Ich möchte auch nicht die Stege rausschneiden, sondern eher die große 1 Teilige Blende durch eine andere ersetzen... :)
    Das ich einen DinSchacht und alles brauche ist mir klar, jedoch wie lautet die genau bezeichnung, kann ich die Teile die ich brauche um nur ein neues Radio einzubauen bei ebay oder so bekommen?!
    Ich habs auch schon im Car-Hifi Forum gepostet aber vielleicht war ich da falsch... .:/


    Hier nochmal mein Radio...
    [​IMG]
     
  2. subx

    subx Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
  3. Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
Es sind keine weiteren Antworten möglich.