Ford Fiesta 1,4 Tdci Bj 10/2007 Leistungsverlust

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Muffi111, 8. November 2016.

  1. Muffi111

    Muffi111 Forums Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde des kleinen Flitzers,

    mein treuer Fiesta hat leider letzte Woche urplötzlich einen Leistungsverlust erlitten, bis zum endgültigen Stillstand, dass er zwar läuft aber keine Kraft mehr hat. Fehlercode ausgelesen ist: B1318, P0504 und P1602.

    Als der Leistungsverlust angefangen hat, kam immer wieder noch ein unregelmäßiges knacken im Abstand von paar Sekunden, dann wurde er immer langsamer bis er dann stehen geblieben ist. Habt Ihr ne gute Idee, wo ich die Suche beginnen könnte?

    Grüße Martin
     
  2. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
    P1602 OBD-Definition: P1602 Diebstahlsicherung/ECM Kommunikationsfehler
    B1318 OBD-Definition: B1318 HEC – Niedrige Batteriespannung.
    P0504 Korrelation Bremspedalschalter
    letzteres könnte bedeuten , das das motorsteuergerät diesen fehler zum anlaß nimmt weil es denkt die bremse ist betätigt und daher die motorleistung reduziert .
    fehler löschen und schauen was passiert .
    kann auch sein das dies fehler mit deinem problem garnichts zutun haben .

    springt der motor noch an und läuft im leerlauf normal ?
    P0504 Bremsschalter A / B Korrelationscode

    Read more at: https://translate.googleusercontent.../p0504&usg=ALkJrhiEOxQbqJf-iV1D3DNBWmoCNf8Trg
    Copyright OBD-Codes.com
    P0504 Brake Switch A/B Correlation Code

    Read more at: https://www.obd-codes.com/p0504
    Copyright OBD-Codes.com
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2016
  3. TS
    Muffi111

    Muffi111 Forums Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Werde die Woche mal die Batterie neu laden und dann mal die Fehlercodes löschen, dann sehen wir weiter. Danke dir einstweilen!!