Hallo meine freundin hat sich nen neuen fiesta ja8( so heists er glaub ich) gekauft in diesem hot magenta .... Sie hat dieses audiopaket mit 6 lautsprechern oder so Sie hätte jetzt natürlich gerne ein subwoofer im auto, hat schon jemand erfahrung bei dem modell mit verstärker einbau un vorallem anschluss ... kann man sowas überhaupt an das original ford radio anschließen ? Danke im vorraus chris
hey, Ist alles kein problem, schau mal im Fachbereich MK7 anlage einbauen. da steht alles drin was du wissen musst.
Der MK6 Ist das Vorgängermodell. Der hatte die Bezeichnungen JD3 und JH1. Der neue JA8 ist ein MK7. Diese MK-X sind inoffizielle Bezeichnungen die in englischen Foren (MK für Mark) eingeführt wurden und auch hier in Deutschland übernommen wurden. Nichtsdestotrotz haben wir eine Suchfunktion für das angesprochene Thema.
Ich wäre mal für close Thread ist unötig zumal es einen Thread im Fachbereich MK7 gibt und im CarHifi-Bereich auch siehe http://www.fiesta-ka-forum.de/car-hifi/60362-carhifi-fiesta-mk7.html