Hab mich kurzer Hand umentschieden! Werde gleich morgen mir vorrausichtlich den hier holen! Was meint ihr ist mir wichtig von Profis die Meinung zu holen! TüV ist auch Neu
sieht so auf den bildern sehr gepflegt aus wie sieht es bei dem mit rost aus? also radkanten? unter den dichtungen etc?! ansonsten is der glaub ich ganz ok für den preis ...aber handel da mal noch ein bissl
ich hoffe du schaust ihn dir vorher genau an mit probefahrt, scheckheft... persönlich wäre er mir etwas zu teuer, ankaufen würde ich sowas unter 500€
auf den tüv für 2 jahre mußt du dich nicht unbedingt verlassen und das mit "gepflegt" schreibt jeder rein
Für 1000€ mit Ventile einstellen, Ölwechsel und TÜV/AU fänd ich ihn echt ok. Facelift, Airbags, Schwarzes Armaturenbrett, Mittelkonsole usw. sind schonmal nicht verkehrt.
Sieht doch ganz OK aus aber mehr wie 1000€ würde ich dafpr auch nicht hinlegen!!! Wenn du den Preis also bis dahin gedrückt bekommst solltest du ihn nehmen! Ich würde beim verhandeln ganz dreist mit 850-900€ anfangen
Schliesse mich meinen Vorrednern an. Mehr als 1000 euro ist son normaler MK3 nicht wert. Und da solltest du dann auch noch neuen Ölwechsel, ventile einstellen etc. rausleiern wie Lama schon gesagt hat. Dann sag ich mal gute Fahrt!