heckklappe läßt sich mit den schlüsseln nicht öffnen.die schlüsselcodnummer ist nicht vorhanden.was ist die billigste problemlösung?wie komme ich an den schlüsselcode?reparatursatz oder neuen schließzylinder mit neuem schlüssel verbauen.wie sind die preise? keine zentralverriegelung.hsu.0928 / 93200 k3
Moin Schlüsselcode kann dir der Freundlich vom vorhandenen ablesen. Wenn er nicht total verschlissen ist. Hat mich nichts gekostet, ist aber nicht die Regel. Kannste denn Fahrer u.Beifahrertür noch mit dem Schlüssel öffnen?
reperatursatz für heckklappenschloss weiss ich nicht mal obs das gibt. für die türen links und rechts kostete das meine ich jeweils so um die 35 euro. wenns das für hinten auch gibt, wird das kaum günstiger sein. wohl eher vom schrott nen anderes heckklappenschloss mit passendem schlüssel besorgen
Hatte ich kürzlich ... Schlüssel ließ sich nach rechts drehen, kaum Widerstand vom Schliezylinder ... Kofferaum ging nicht auf. Lösung: Komplett zerlegt und gereinigt ... war eine richtig feste Pampe drinn. Dauer: ca. 1 Stunde Wichtig: Nach Entfernung Abdeckung Foto machen ... damit man alles wieder richtig zusammensetzt. Reihenfolge Plättchen und Zwischenstücke notieren ... nicht mischen. Die Zwischenstücke sind z. T. unterschiedlich dick ... wenn die nicht exakt wieder so verbaut werden funktioniert es nicht. Kozure