hallo bin hier neu habe mich aber schon seit einigen tage hier durchgelesen. so nun meine frage ich will mir einen alten ford fiesta kaufen so um die 500 euro und den neu aufbauen komplett mit rs2000 technik . wie siehts mit dem rost aus ist es da besser einen neueren zu hohlen? ich will den wagen nicht als altagswagen haben sondern komplett restaurieren und neuaufbauen( mein altagsauto ist ein VW golf 3 gti mit 17zoll S8 felgen) schrauberhalle habe ich auch schon eine um die ecke.
rostfrei gibt es nicht, aber ein gutes Auto muß nicht teuer sein. Ich hab mir bei letzten mal über 10 Stück angeschaut bis ich mich entschieden habe.
ich habe mal bei mobile und autoscout gesucht und gefunden fofi unter 500 waren auch ein paar (optisch ) schöne dabei technisch kann man bei den bildern ja nix sehen aber ich wollte den eh aufbauen
ich glaub mal von ner komplett rostfreien fiesta karosse träumt hier im forum mindestens die hälfte... und angeblich gibts auch noch n paar zu finden.. aber wahrscheinlich nicht unter 500 euro.. die bekannten schwachstellen findest ja bereits in der forumssuche ziemlich schnell.... schweller, tank, radläufe, kofferraumkante, heckklappe, hin und wieder n loch im fußraum...
habe noch ein 1.1er GFJ mit Motorschaden stehen. hat aber Rost am Tank. Kannst für 120€ haben steht bei 21368 Dahlenburg
das glaubst du dass es keine Rostfreien gibt. ich habe gerade letztens einen verkauft. ohne scheiß. karosse komplett rostfrei. nirgendwo war rost zu finden. lack noch top alles top bei dem ding. 53000 km erst gelaufen. hatte ich auch hier im angebot im forum. zwar nicht ganz für 500 aber naja......
Am besten suchst dir nen Facelift mit Motorschaden. Sone 1,1 bzw 1,3er Gurke mit etwas um die 100tkm gelaufen die gibbet meist günstig <450€. Und um etwas schweißen kommst meistens nicht drumherum