Hey ihr. Hab ne frage. Ich hab nen 97er ford fiesta mit ghia-ausstattung, und dementsprechend ist meine tachoblende und die mittelkonsolenverkleidung (also dort, wo heizungsregler, kalt-/warmluftregler & der heizungsstufenregler, sowie die knöpfe für klima und umluft sind) in dem sehr gewöhnungsbedürftigen wurzelholz aber da radio und radioblende in schwarz sind, möchte ich die anderen beiden teile auch in schwarz. ich habe schon im netz bissl geschaut und auch bei autoverwertungshöfen angerufen, eine tachoblende in schwarz findet man ohne probleme, aber die mittelkonsolenverkleidung gibt es in schwarz nur ohne der klimaanlagenknopf-aussparung bis jetzt. nun meine frage, gibt es überhaupt diese mittelkonsolenverkleidung in schwarz für die ghia-variante? vielen dank schon mal für eure hilfe eace:.
Ich hab ne schwarze bei mir drin mit Klima- und Umluftknopf. Allerdings hab ich bei mir auch den Zigarettenanzünder im Heizungsbedienteil, welcher beim Mk4 ja noch im Aschenbecher ist.
Das Klimabedienteil für den Fiesta bis 09/99 gibt es auch in schwarz. Beim Ghia ist bis auf das Wurzelholz-Design nichts anders (technisch gesehen). Beispiel: Ford Fiesta IV Heizungsregler,Klimabedienteil 1.25 99 bei eBay.de: Innenausstattung (endet 18.01.11 11:54:39 MEZ)
Habe meine vom Schrott für € 15,- geholt, hat beide Aussparungen, allerdings hab ich in Ermangelung einer Klimaanlage (Bj. 96) eine Blindabdeckung drin.