Meine Frau ist gegen eine Laterne gefahren. Aber sehr langsam. Heißt die Heckstoßstange ist ein wenig eingedrückt. Schaue jetzt immer mal nach Ersatz um. Ein paar Fragen habe ich. Der Fiesta ist Baujahr 2007 69 PS 5 Türer. Jetzt zu den Fragen. - Passt die ST Heckstoßstange an meinen ,,normalen" Fiesta? - Mein Fiesta ist Schwarz. Gibts bei dem Baujahr verschiedene Schwarz Töne oder gibt es nur das eine Schwarz? - Ist es relevant bei dem Heckstoßstangen ob ich ein 5 Türer oder ein 3 Türer habe? Vielen Dank für eure Hilfe
3 und 5 türer ist gleich FL past auch an VFL und umgekehrt st stoßfänger past auch und bei der farbe gab es nur panterschwarzmetalic
nur so nebenbei , pantherscharz ist nicht pantherschwarz :-O es gibt ne handvoll verschiedener versionen -blau schimmernd -grün schimmernd -lila schimmernd -rot schimmernd -mix schimmernd und die neuen modelle hab ich mir net mal angesehn
Am MK6 Fiesta habe ich noch nie unterschiedliche Schwarztöne gesehen. Dass andere Modelle/Baureihen teils andere Nuancen mit gleichen Namen haben, ist normal.
Übrig hab ich keine, aber wie doll ist denn die Delle? Schonmal mitm Fön versucht, die Verformung herauszumassieren? Wenn der Lack nicht gerissen ist, bekommt man sowas auch wieder gedrückt.