Hallo hier geht es darum ob ich meinen 1300 Super S in den Original Zustand versetze oder nicht.Ausschlaggebend für mich ist an dieser Stelle das Dekor auf den Flanken,das Rote auf silbernem Fahrzeug. Worum es genau geht kann man unter 1300 super S googeln unter Bilder.Meiner war ursprünglich ja auch Silber gewesen. Wenn mir Jemand hier zu diesem Dekorsatz verhelfen kann,wenn Jemand eine Vorlage für mich hat,sowas schon mal auf Folie hat machen lassen und somit ein Muster hat für mich,dann bitte helft mir damit irgendwie.Ansonsten werde ich meine Ruine im nächsten Winter,wenn es an die Schönheit geht,so lackieren wie ich es gerade Geil finde.Am Geilsten währe aber Silber mit dem Roten Super S Dekor.Wenn das Originale Dekor irgendwie möglich ist haben sich auch automatisch sämtliche Überlegungen erledigt in Sachen 7" Verbreiterung!Dann soll er werden wie damals als er vom Band kam!Einer von wenigen ..... :-((((
Ist ganz einfach Fiesta Mk1 SuperSport Stripe Kit / DMB Graphics Ltd - Officially Licensed by Ford Motor Company Ltd http://www.dmb.uk.com/prod/265/fiesta-supersport-tailgate http://www.dmb.uk.com/prod/737/fiesta-supersport-block-tailgate-decal Ich hab hier noch nen Prospekt vom Super S. Kann es dir ja gescannt per email schicken, dann kannste noch nach Details schauen.
Danke.....meine Fähigkeiten und Mittel normales Blech 3-Dimensional zu prägen sind gleich null!Da hier aber leider keinerlei hilfen möglich sind Blechbezüglich ausser "Motomobil" bin ich auf meine Improvisationsfähigkeiten angewiesen.Ich werde mein bestes geben aus Qm-Ware irgendwie was passendes hin zu bekommen aber Original?Ohne Bleche?Nie im Leben!Äusserlich das kann ich schaffen.....(danke an FordRacing) wir werden sehen wohin der Weg führt...der 7"Verbreiterungsweg ist jedenfalls !leider! damit Geschichte.Lieber im Originalgewand auferstehen....ist ja selten genug oder?Damit hat sich auch die Farbwahl erledigt für nächstes Jahr.Selbstverständlich bekommt er das Originale Silber mit dem roten Dekor!!! Fehlen da ja nur noch solch Kleinigkeiten wie ein 1300èr und die RS-Innenausstattung diese welche ich leider dummerweise vor über 10 Jahren gegen nen satz Koni`s und nen Alukäfig getauscht habe....Die hinteren Dämpfer ist dieser Verbrecher mir bis Heute noch schuldig geblieben!Ich weiß nicht mehr wie er hieß...aber sein Auto...das erkenne ich noch immer heraus anhand vieler kleinen besonderen Details. MfG Magnus