ich bin ungelogen schon seit 6 monaten auf der Suche nach der stoßstange und hab sie bis her noch nicht bekommen. kann mir irgent wer helfen ?????????? wäre extrem nett
bei ebay findeste nichts bin schon immer drin und bei ford bezahlt man unsummen wo ich mal gefragt hatte irgentwie 400€
dann einfach mal aufm Schrott schauen, da kommt es hin und wieder auch mal vor das dort einer hin kommt...
dann schaust du schlecht oder nach falschen kriterien. hier im forum gabs in den letzten 4 monaten wenigstens 2 verschiedene... eine davon hab ich jetzt dran
schau mal bei ebay.co.uk die engländer haben deutlich mehr sports gehabt und da gibt es auch mehr teile, musst halt mit versand abklären, aber billger als ford ist es allemal mfg
hab letztens als ich beim ford händler war mal nachm preis gefragt. der nackte stoßfänger kostet ca 400 euro. nach den preisen für leiste, nsw und das gedöns hab ich dann nicht mehr gefragt...
Dann wäre die sicher besonders günstig hab letzens ne hintere für 40€ aufm schrott bekommen,war leider auch n frontschaden sonst hätt ich jetzt eine als ersatz im keller
Klick mich...... man muss sich halt über den versand einig werden . aber normal gehen da die stossis recht günstig weg. wenn der ebay hans das net verschicken will, dann kümmerst du dich halt um den versand von deutschland aus oder suchst dir im england fiesta forum halt wen ders für ein paar pfund annimmt und weiterschickt. mfg