Ford Fiesta Mk6 Lasierte Rückleuchten wie Ebay Eintragung/ Probleme/Folgen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von Püppiauto, 15. Februar 2011.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJShadowman

DJShadowman Forums Inventar

Die Golfer bei uns habn das immer (unfreiwillig) mit den Bassrollen erledigt im Kofferraum :D

2. hoo9ha

hoo9ha Forums Fortgeschrittene(r)

Der Beitrag war auch einfach sehr lustig, wenn man sich das bildlich vorstellt, ich werds bei Gelegenheit mal austesten... :D

3. Vision

Vision Forums Weiser

In D werden GENERELL keine lasierten Leuchten legal eingetragen und das weis auch jeder Polizist. Ich mochte gerne diese besagte Eintragung sehen wenn es soweit ist denn das interessiert mich dann schon.
    Wie will man denn ich dieser Eintragung die Lichtdurchlässigkeit oder den Grad der Tönung fest halten? Außerdem wird die Rückleuchte als solche in ihrer Bauart verändert - außerdem: Warum eintragen wenn du danach eh LEDs rein machst!?!?
    Das Kennzeichen hinten sieht ja mal voll bescheuert aus - als hättest nen Unfall gehabt und es schnell mit Klebeband dran gepappt - wie hast du es da mit der Beleuchtung gelöst?
    Es ist ein Unterschied ob eine vorgeschriebene Leuchte nicht funktioniert oder gar nicht erst vorhanden ist. Wenn du keine Kennzeichenbeleuchtung hast wirst du dein Auto im Falle wohl abschleppen lassen müssen *ggg*

4. Ghostdriver

Ghostdriver Forums Inventar

mit lasierten rückleuchten wird der wagen eh stillgelegt wegen gefährdung von anderen Straßenverkehrsteilnehmern

5. TS
    Püppiauto

Püppiauto Forums Fortgeschrittene(r)

Ich möchte jetzt nicht Alle ansprechen, aber
    die, die hier denken sie könnten über mein auto herziehen obwohl sie Kein funken Plan davon haben.
    Möchte ich zu gerne eine Pfeffern.

1.es ist nicht einfach sooo zugepappt, sondern mit 5 mm Schweißerblech verpunktet und nur minimalst gespachtelt!!!!! P1010903.jpg

UND

2. war das mit dem nicht beleuchteten Kennzeichen eine Übergangslösung.
    Jetzt leuchtet es wie Sau ist zulässig und hat die min. Höhe erreicht.
    Also Arsch lecken. P1011038.jpg

Aber DANKE trotzdem für das dumm gequatsche.
    Lg Püppi

6. XR2

XR2 Forums Inventar

Es gibt keinen Grund hier beleidigend zu werden. Berechtigte Zweifel an der Zulässigkeit oder der fachmännischen Ausführung der Arbeiten dürfen in einem Forum noch geäußert werden. Ebenso sachliche Aussagen über persönlichen Geschmack. Und wenn Du Spaß auch nicht verstehst, tust Du mir sogar leid.

Und bei "5 mm Schweißerblech" waren die Zweifel an der fachmännischen Arbeit offensichtlich berechtig.

7. TS
    Püppiauto

Püppiauto Forums Fortgeschrittene(r)

Mein Auto ist so wie ICH und nur ICH es gerne haben möchte. Es soll nicht 0815 sein wie die ganzen Hitschen draußen auf der Straße.
    Ich denke so geht es vielen hier.
    Deshalb gibt es tuning!
    Jedes Auto wird so EINZIGARTIG!!!

8. Piet

Piet Forums Inventar

Wie hast du denn die Kennzeichenbeleuchtung umgesetzt? Das würde mich wirklich interessieren. Auf dem Bild sehe ich ein blendendes Kennzeichen, das hatte ich auch schon oft, da war nichtmal die Beleuchtung an. Da reicht einfach die falsche Kameraeinstellung.
    Zu der Heckklappe: Wieso setzt ihr da so ein riesen Blech ein und der Hubbel bei der Fordpflaume ist noch so wie er ab Werk war? Habt ihr den einfach plattgekloppt und gespachtelt oder wie? Bei mir wurde da ein Stück passendes Blech aus einer anderen Heckklappe eingesetzt und das dann verzinnt und wirklich minimal gespachtelt. Ob die arbeit wirklich was taugt sieht man leider erst Jahre später.

9. PaintSplasher

PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

Es gibt Personen, die können sich blendend eigens demütigen und diskriminieren. Und da ich im anderem schon schrieb, und
    ihr es nicht lernt ist hier auch erstmal dicht, geht in anderen Foren über lasierte Rückleuchten unterhalten, wir haben die NIVEA!

Es sind keine weiteren Antworten möglich.