Hallo Leute, auch ich habe mich nun aufgerafft um meinen Ford Fiesta Mk7 vorzustellen und die bereits durchgeführten Umbauten zu präsentieren. Zum Fahrzeug: Ford Fiesta MK 7 Titanium 1.4l 97PS Neuwagen Benziner Schaltwagen 5 - Sitzer 3 - Türer Pantherschwarz Metallic ABS El. Fensterheber El. Wegfahrsperre ESP 15" Leichtmetallfelgen Elektrische Servolenkung Zentralverrieglung Multifunktionlenkrad Klima CD/MP3 Radio Bordcomputer Nebelscheinwerfer Mobiltelefonvorbereitung Bluetooth USB Schnittstelle beheizbare Front und Heckscheibe Licht und Regensensor Automatisch abblendender Innenspiegel Die bereits durchgeführten Veränderungen: Frontgrill in Sonderoptik MS-Design LED Tagfahrlichter mit Einbaurahmen in Wagenfabe Aluminium Sportpedalerie ESP-Off-Schalter Styling Dachspoiler in Wagenfarbe Lester Heckdiffusor in Silbermetallic Bevorstehende Umbauten / Veränderungen: Am Samstag, den 07.05 werden meine Außenspiel in Carbon-Optik foliert Des weiteren werden meine Einstiegsleisten mit Carbonfolie foliert um diese zu schützen. Bilder vom Auto folgen in den nächsten Tagen wenn ich meinen Wagen gewaschen habe
Was soll dieses "ich mache vorher mal n Thema auf obwohl ich weder Fotos noch sonstwas habe" eigentlich ? Übermütig oder könnt ihr es nicht abwarten ? Nu nimms nicht persönlich, fällt mir aber öfters auf