Hi Leute habe mit vor kurzen ein Neuen Ford Fiesta gekauft Baujahre: 2007 JD3 Nun Zur meiner frage wollte wissen wie ich das Radio ausbauen kann um an die Anschlüsse zu kommen um zu schauen ob ich einen Subwoofer einbauen kann. Wollte nämlich einen aktiven einbauen Radio typ:6000 CD Freue mich auf eure Hilfe
kannst dir das ausbauen sparen. dieses Radio hat keinen Cinch-Ausgang g.,stefan ps: willkommen im fiesta-ka-forum
Du kannst das Signal mit einen High/Low-Adapter an einem der Lautsprecher abgreifen. Zwar klanglich nicht das Optimalste aber ne andere Möglichkeit gibt´s nicht beim original Radio.
Hallo und Willkommen, bitte nutze ein wenig die Suchfunktion und stöber hier im Car-Hifi bereich ein wenig herum, wir geben fast jeden Tag zu irgendjemand Radio Tipps. Ich weiss es ist einfacher zu Frage und einfach auf Antwort zu warten, dennoch stehen Antworten zu Radio´s schon in fast jeder Preisklasse zur Verfügung.
ok mach ich nicht mehr aber noch ne frage habe Nirgends gefunden wie ich bei meinen Auto das Radio überhaupt raus bekomme weil ich das radio Alpine 9850ri ein bauen möchte ob das geht ?
du wirst das 6000CD haben, da musste zu Ford fahren und dein Radio entriegeln lassen oder diese Entriegelungsstifte kaufen. Anders geht es nicht. liebe grüße, kohL
würde an deiner stelle zu ford fahren, die machen das für nen kleinen obulus in die kaffekasse ;-) die entriegelungsstifte kaufste ein mal und wirst sie warscheinlich nie wieder brauchen... ist also rausgeschmissenes geld