Ford Fiesta RS

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von 1982, 5. Juni 2007.

  1. Rob_Mae

    Rob_Mae Forums Elite

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vienna, Austria
    Träume weiter . . .

    GreetS Rob
     
  2. Schueddi

    Schueddi Gast

    Der geht auch höllenmäßig. Bin letzte Woche den F1 edition davon gefahren. Die Schalensitze sind ein Traum, der Sound fantastisch und der Anzug gigantisch. Die Vorerreifen leiden sehr unter dem fehlenden Sperrdif.
    Würde ich mit dem Fiesta nicht so einen enormen Verlust beim Verkauf machen hätte ich getauscht. Ich war wirklich knapp davor aber das wär finanztechnisch dumm gewesen.
     
  3. Ich will auch eínen fahren, nur nicht den F1, oder den F1 und dann das Dekor weg...:lol:
    Das ding muß der Hammer sein, in einem Forum haben die geschrieben, das der besser geht wie ein Clio V6 oder zumindest nahezu sogut...Vom Fahrverhalten istn ein MM Fahrzeug denke ich aber unschlagbar...;-)
    Hiervon ist die Rede...---> Hier <---Man achte auf das Bild von hinten, darauf die vorderen Kotflügel...Was für einlasse *träum*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2007
  4. Schueddi

    Schueddi Gast

    Bin ich auch schon gefahren. Das Einsteigen über die Schweller macht tierisch Spass und wenn man die "Motorhaube" im Fahrzeuginneren weg lässt ist das ein fantastisches Fahrerlebnis. Allerdings eines der teuersten Autos die ich kenne wenns um die Wartung geht. Wegen jedem Mist muss man den Motor ausbauen weil man nirgends ran kommt.
     
  5. Gabs die dinger nicht mit ohne Frontscheibe...???;-)
     
  6. Schueddi

    Schueddi Gast

    genau. Die haben dann ne imaginäre Frontscheibe in form eines Luftleiters. Ab einer bestimmten Geschwindigkeit bekommst nicht mal mehr ne Biene an den Kopf.
     
  7. jansi

    jansi Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen. Könnt mich bitte nur kurz jemand aufklären was der Fiest ST Cup-Edition (oder so) ist?!
    KLar ST-Cup kenne ich ausm Fernsehen aber ne Straßenzulassung hab ich noch nirgenwo geshene.....
     
  8. das war nur Wunschdenken so einen auf der Straße zu haben. Also praktisch den Motor davon im normalen ST als Gegner vom Polo GTI Cup
     
  9. Schueddi

    Schueddi Gast

    Genau. Wie auf den letzten Seiten schon geschrieben gibts den nicht und wird es auch nicht geben.
     
  10. Käufer währen sicherlich da, nur die entwicklung lohnt leider nicht...
    Würde nicht vom Prinzip her der Focus RS 2.0 Turbo in den Fiesta ST passen, der motor ansich ist ja nahezu baugleich...:gruebel:

    Auftrag erkannt, RS Motor kaufen und einbauen = Schnellster Fiesta aller zeiten :toll: 300 PS und mehr sind dann drin...:herz:
     
  11. 2erFistelTreiber

    2erFistelTreiber Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    2.872
    Zustimmungen:
    0
    Schnellster Fiesta aller Zeiten auf keinen Fall.
    Den MK6 Cosworth musst du erst bezwingen
     
  12. Rob_Mae

    Rob_Mae Forums Elite

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vienna, Austria
    Keine Sorge, mancher träumt vorsichhin und erzählt viel und real bleibt davon nichtmal ein Viertel übrig.

    GreetS Rob
     
  13. ToppeR

    ToppeR Forums Inventar

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    4.302
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stolberg, Germany
    Was soll den daran Baugleich sein bis auf Namen ?
    Der Focus RS ist ein Zetec der dritten Generation und kein Duratec.

    Focus Duratec VS Duratec HE aus ST
    Zahnriemen VS Steuerkette
    Gussblock VS Alumotor
    Abgasseite vorne VS Abgasseite hinten
    ohne Ausgleichwellen VS mit Ausgleichwellen
    80,5 mm Bohrung VS 88 mm Bohrung
     
  14. Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
    Bleibt beim Thema
     
  15. Jan

    Jan Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    1.965
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld, Germany