Ford Fiesta Sport

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von the.Morpheus, 5. Januar 2006.

  1. Wizard

    Wizard Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Achern, Germany
    Meines Wissens gibts das Indianapolis-Blau nur in Verbindung mit ST. Deswegen nennen die meistens das ja "ST-Blau". :toll:
     
  2. MK6BT

    MK6BT Forums Mythos

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    0
    erst mal sehr gute entscheidung :toll:
    1. hab mal was von ca 15mm gelesen. Wenn ich meinen neben einen "normalen" stelle sieht man den unterschied schon leicht. Ob es das gleiche wie beim ST ist kann ich dir leider nicht sagen
    2. Einbauen kannst die auf jeden Fall. Hab ich auch noch vor. Kommt halt drauf an was du unter hart verstehst? Ich finde das normale Sportfahrwerk schon recht straff und das wird doch die Federn mit sicherheit noch straffer,
    3. kann ich dir leider beim FL nicht sagen. Denke von der Form her sind die gleich nur die ST in Teilleder. Müsste im Forum was stehen das die Sport FL teilweise mit ST Sitzen ausgeliefert werden!
    4. Wurde auch schon oft besprochen im Forum. Teilweise mit aber auch ohne. Hab einen 1.6er Benziner Sport und war aber keins dran. Zum glück gibts ja E-Gay ;-) Hab gerade mal 3 € gezahlt. :wink:
     
  3. DaTree

    DaTree Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Also das Indianapolis blau gibt es NUR für den ST! :(
    Und das S Zeichen ist meines Wissens nach nur auf Importen drauf!? :gruebel:
     
  4. -acid-

    -acid- Gast

    @MK6BT: Hab mal bei ebay geschaut... finde kein "S". Hast du durch Zufall nen Link da?
     
  5. MK6BT

    MK6BT Forums Mythos

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    0
    musst öfter mal schauen. Sind nur ab zu mal drin aber meist der selbe Verkäufer
     
  6. Silver_Oak

    Silver_Oak Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Mein Kumpel hat den MK6 altes model als mit dem 1.6er tdci im pantherschwarz metalic, der läuft richtig gut.
    zu 1) normalerweise dürfte der 20mm tiefer sein
    zu 2) ist etwas harter aber er wird nicht viel tiefer da der schon von Werk ja tiefer ist
    zu 3) keine Ahnung
    Zu 4) sollte eigentlich drauf sein
     
  7. fussi24

    fussi24 Gast

    Hallo,

    Danke für die vielen Antworten!

    Gruß

    fussi