Ford Fiesta ST - Licht nicht abschaltbar?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Limette24, 31. Dezember 2013.

  1. TS
    Limette24

    Limette24 Forums Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Und wo sitzt das Relais für die Lichtautomatik? Hinter der A-Säulen Verkleidung, oder?
    Hab mir das noch nicht angesehen, aber was muss alles demontiert werden, um die A-Säulen Verkleidung abzunehmen?
     
  2. bauk xr2i

    bauk xr2i Forums Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Ist zwar schon Länge her aber für alle die das selbe Problem haben. Sicherung 19 ziehen sowie Relais R9 ziehen und Pin 15 am Lichtschalter Kabelfarbe grün/Weiß auspinnen dann ist das geregelt