Ford Fiesta xenon

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Solid, 5. Februar 2011.

1. TS
    Solid

Solid Forums Neuling

wie man es auch unter mein nick zu sehen ist.. NEULING. und das bin ich wirklich ;). Auch wenn ich H1 bei amazon eingebe oder h4 woher soll ich wissen das das bei mir am auto passt? deswegen will ich doch immer von euch das richtige link...

Also etwas lockerer angehen.. soo.. ich hab das storniert. und das bestellt:

OSRAM 64150NBR H1 12V 55W NIGHT BREAKER 2er-Pack KFZ-Scheinwerferlampe: Amazon.de: Auto & Motorrad

Und nochmals aber was muss da eingestellt werden?? das möchte ich nur wissen..

2. Vision

Vision Forums Weiser

Ser Scheinwerfer - genauer: der Lichtkegel. Das macht normal so zielmlich jede Werkstatt umsonst.

3. TS
    Solid

Solid Forums Neuling

Gut vielen dank erstmal.

ich warte erstmal ab bis die ware eintrifft.. dann ma gucken :)

4. Ghostdriver

Ghostdriver Forums Inventar

wenns jetzt h4 ist einfach wegen umtaushc fragen sagst hättest dich vertahn.. die meisten machen das ohne probleme

5. Eckstaedt

Eckstaedt Forums Fortgeschrittene(r)

hatts einen Grund wieso die Phillips diamond nicht in Deutschland erhältlich sind? Sind die von der Ausleuchtung auch in Ordnung oder wie die üblichen xenonlook birnen einfach wie ein Teelicht?

6. Vision

Vision Forums Weiser

Schau sie dir mal auf einem Bild an. Der Glaskolben ist dunkelblau eingefärbt. Somit kannst du dir die Frage selber beantworten, oder?

7. Eckstaedt

Eckstaedt Forums Fortgeschrittene(r)

Vielen Dank wie freundlich! Es waren aber 2 Fragen!:lese:

8. Vision

Vision Forums Weiser

Vielleicht weil sie so blau sind das sie in D keine Zulassung bekommen. Das kann keiner von uns wissen - wenn du es unbedingt wissen willst warum schreibst du dann Phillips nicht einfach mal an?

9. TS
    Solid

Solid Forums Neuling

Also die von philips sehen wirklich toll aus aber da ich in der stadt wohne ist das nicht zu übersehen.. sonst würde ich die von philips kaufen.

ich bin gespannt wie die von osram sind.

10. Vision

Vision Forums Weiser

Es geht ja nicht ums aussehen sondern um die Ausleuchtung! Was bringen dir die blausten Lampen wenn du damit nichts siehst?

11. TS
    Solid

Solid Forums Neuling

stimmt auch aber wie ich ya sagte ich wohne in der stadt :D und hier ist schon überall sehr gut beleuchtet.. wollte mir die kaufen weil die schön blau sind.

Naja egal osram ist auch sehr gut.. aber das wichtigste für mich ist das die weiß licht sind.. alle birnen sind besser als die ich gerade gebrauche deswegen mache ich mir da erstmal keine sorgen..

Gerade email von amazon "ihre bestellung ist verschickt" :)

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2011
  12. TS
    Solid

Solid Forums Neuling

Und die osram Birnen sind angekommen.. ich hoffe das ich die richtigen gekauft habe.. morgen versuchen.

13. TS
    Solid

Solid Forums Neuling

Erst mal muss ich mich bei vision bedanken da er mich noch rechtzeitig gewarnt hat.. H1 birnen waren richtig. Habs eben drangemacht erste eindruck also tausendmal heller als meine alten.. Ich weiss nicht ob vileicht weil es noch morgen ist, die birnen kommen mir gelb vor.. So sah meine alten birnen auch aus. Ich wollte unbedingt weisse haben :(.

Achja im werkstatt war ich auch schon wegen einstellung. Die haben mir gesagt das alles richtig sitzt und deswegen keine einstellung nötwendig wäre.

14. TS
    Solid

Solid Forums Neuling

Oh man die sind wirklich gelb -.- ich wollte doch weisse lichter.. Jetzt versteht ihr mi h vileicht warum ich jedesmal die selben fragen gestellt hab. Die birnen sind leider falsch toll gelaufen.

15. FoFi Sport

FoFi Sport Forums Profi

Philips Diamond Vision...und dein Traum wird ohne zulassung in der StVo greifbarer ;)

16. TS
    Solid

Solid Forums Neuling

Ich wolte nur lampen haben die in weiss sind, muss ja nicht unbedingt von phillips sein.

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2011
  17. Piet

Piet Forums Inventar

Dann musst du nur Lampen suchen die einen stark blau eingefärbten Glaskolben haben dann hast du dein weißes Licht und wir einen Nachtblinden mehr auf der Straße. Du wirst beeindruckt sein wie schön weiß dein Licht ist und wie wenig du (vorallem bei regen) siehst.
    Damit der ganze Unfug wenigstens legal ist nimm eine von diese hier, die sind so wie du sie dir vorstellst.
    Fuers-Auto.de - Dectane XE.Ray H1 DECXE-H1
    Fuers-Auto.de - MTEC Super White H1 MT-S5-H1

Illegale Leuchtmittel können zu Punkten in Flensburg führen.

18. Dikky

Dikky Forums Semi-Profi

Je nachdem wie Blau die Lichter sind ist es auch ein Problem mit dem gesehen werden! Ich habe die Tage einen 3er Compact übersehen, der auf der linken Spur schnell von hinten kam. Erst in dem Moment wo er aufgeblendet hat war er für mich erkennbar. Die blauen Funzeln sind bei Regen und den vielen anderen Lichern einfach untergegangen.
    Daher muss ich Euch schon Recht darin geben wie sau gefährlich das ist. Coole Optik hin oder her: Wenn schon bläulich, dann ordentliche Xenonscheinwerfer (ab Werk!). Ansonsten Osram Nightbreakter oder X-treme Vision für richtige Sicht!

Gruß
    Dirk

19. TS
    Solid

Solid Forums Neuling

hmm.. ich überlege es mir mal.. aber eben als ich nachhause fuhr fand ich die osram Lampen gar nicht mal so schlecht.. also ganz gelb sind die aufjedenfall nciht aber weiß sind die auch nicht so irgendwas dazwischen :D.. aber ich wollte halt ganz weiße lichter haben sowas wie xenon halt...

20. FoFi Sport

FoFi Sport Forums Profi

Können...du kannst auch morgen vom Bus überfahren werden...

Ist doch irgendwo alles ansichtssache

Die Philips Diamond Vision sind keineswegs -auch nicht bei Regen- schlechter als die originalen Osram,da gibt es weitaus schlechtere Birnen.