Ford Fiesta xenon

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Solid, 5. Februar 2011.

1. Fresh_Matze

Fresh_Matze Forums Neuling

Ich weiß gar nicht was du hast, Solid. Ich habe die selben Scheinwerfer und ebenfalls die Nightbreaker + drin...bei mir ist das Licht sehr weis und leuchtet gut aus...

Bei Gelegenheit werd ich mal n Foto schiessen.

MfG Matze

2. Piet

Piet Forums Inventar

Klar ist das Ansichtssache, ich für meinen Teil brauche aber jedenfalls keine Punkte für etwas das mir nur Nachteile bringt. Ich habe nur darauf hingewiesen, aber ich weiß wohl das viele das nicht hören wollen.
    Wegen mir könnt ihr damit rumfahren wie ihr lustig seit.
    Ich habe meine Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Lampen gemacht, sei es nun MTEC, OSRAM, Philips, Blue Laser Light, Green Power, Narva, WhitePower, GoldenLine etc. Von den ersten dreien habe ich etliche Lampen schon selbst verbaut gehabt.
    Die Diamond Vision mögen nicht schlecht sein von der Ausleuchtung, wie gut könnten die aber sein wenn diese blaue Einfärbung nicht wäre. Das wäre nochmal ein Lichtgewinn von min. 20%. Und das stark eingefärbte Lampen schlechter leuchten wie klare die nur einen leichten Film haben damit sie nicht zu hell sind und zugelassen zu werden, dürfte wohl jedem einleuchten.

3. Nintendo_rocks

Nintendo_rocks Forums Semi-Profi

Gerade Licht ist finde ich einer der wichtigsten Sicherheitsfaktoren, weil man anders ja nun nachts kein Auto sehen kann....und wenn das Licht scheiße ist, ist auch die Gefahr größer, ein Auto zu übersehen.
    Ich hatte ein paar Monate blau eingefärbte Kolben drin (auch nicht zugelassen). Nachts im Regen hat man wirklich gedacht, es wären zwei Funzeln ausm Yps-Heft, die da in die Dunkelheit funzeln. Wirklich nicht zu empfehlen.

Philips Blue Vision.....wesentlich weißer als Standard, zugelassen und verdammt hell!

4. Spectre

Spectre Forums Fortgeschrittene(r)

Letztendlich muss Solid, das selbst entscheiden...Es gibt halt keine Leuchten, die der Ausleuchtung und Optik von Xenon nahekommt...Die Nightbreaker geben weisses Licht, einfach mal in der Dunkelheit testen ;)

5. FoFi Sport

FoFi Sport Forums Profi

Klar,wenn die Diamond Vision nicht blau gefärbt wären-wären sie noch besser...aber dann hättest du den Lichteffekt auch nicht mehr :D

6. eXile

eXile Forums Anfänger(in)

Xenon 4 ever...
    Seit 1 Jahr drin und TOP zufrieden!! Farbe und Ausleuchtung genial ;) Nie wieder ohne!!

Hab übrigens auch die Dayline Scheinwerfer @Solid

7. Ghostdriver

Ghostdriver Forums Inventar

@exile aber auch illegal.. solltest du aber auch dazuschreiben

8. eXile

eXile Forums Anfänger(in)

achso ja klar sry ...
    ja aber auch noch nie was gewesen nicht einma deswegen von polizei angehalten, bei meinem unfall auch nichts passiert usw...

Is halt jedem das seine!

9. Vision

Vision Forums Weiser

Wenn du 8000k schon gut findest (bei Regen?!?!) solltest du mal ein richtiges Xenon mit 4300k probieren. Damit hast du ne gute Sicht sag ich dir!

10. Xven

Xven Forums Anfänger(in)

Probier doch mal die Xenon White Lampen von Kaufland, Real, etc. :D:D kosten sogar weniger als 10 Euro :klatsch:

11. Fadenkreuz

Fadenkreuz Forums Inventar

Ich finds cool , wie ihr euch hier mit illegalem Zeugs brüstet und man eure Kennzeichen super sehen kann ...
    im Fiesta ST Forum gabs ne Razzia, wegen dem illegalen Zeug mit dem sie sich im Forum gebrüstet haben ;) ich hab auch nich alles legal, aber ich sag es nicht öffentlich ...

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2011
  12. mk5

mk5 Forums Inventar

Kann ich bestens bestätigen! Fahr die Blue Vision seit 4 Jahren, schön weißes Licht. Ausleuchtung bei Nacht ist so genial, ich brauch meine Fernscheinwerfer nur noch ganz selten! Und selbst bei Regen kein Verlust der Ausleuchtung!