Ford Focus bj 11 Bluetooth Geräte Liste löschen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fords" wurde erstellt von Manewbie, 24. Februar 2018.

  1. Manewbie

    Manewbie Forums Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bakum
    Hallo bin neu hier und hab zu meinem Thema nichts gefunden. Und zwar wollte ich mein IPhone mit meinem Auto Radio per Bluetooth verbinden. Hab mein Auto auch gefunden, aber als ich es koppeln wollte kam eine Nachricht das die Geräteliste voll ist und ich Geräte trennen muss... ps anstatt phone gibt es bei mir einen Knopf für Sound und unten 4 Knöpfe fehlen mir. Ich finde zwar die Liste mit den Geräten komme aber mit keinem Knopf auf die Auswahl „trennen“ wie gesagt da fehlen sozusagen Knöpfe was kann man dagegen tun ? Die im Bild markierten Knöpfe sind bei mir nicht da und anstatt phone habe ich da die Option Sound
     

    Anhänge:

  2. JA8

    JA8 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hanover, Germany
    Mahlzeit!

    Kannst du mal schauen welche Art von Radio das ist?

    Das Sony sieht etwas ander aus, hat aber definitiv auch diese Tasten (wenn sie auch etwas anders aus sehen).

    Die unteren Tasten sind bei den org. eigentlich IMMER vorhanden? Sicher das es kein Zubehörradio ist?

    Ansonsten MENÜ -> mit den Pfeiltasten (die wo OK oben steht) in die Einstellungen gehen -> Bluetooth -> Geräteliste -> löschen

    Aber spätestens beim letzten Merkmal "löschen" wirst du die unteren Tasten brauchen, daher kann es eigentlich nicht sein das die fehlen!?

    Gruß, René
     
  3. Truckerfan 1949

    Truckerfan 1949 Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hemer
    Hallo, habe mich gerade erst angemeldet, und habe sofort etwas gefunden, was mich brennend interessiert. Ich habe mir ein neues Handy gekauft. Wollte es am Radio anmelden, Antwort Speicher voll. Also muss ich erst ein angemeldetes Gerät löschen. Da ich sowas noch nicht gemacht habe gehe ich jetzt als erstes in die Garage und schaue was für ein Radio verbaut worden ist. Danach werde ich mich noch einmal Melden. Vielen Dank im voraus
    Hallo, habe es gestern versucht. Hat aber nicht geklappt. Bin anschließend zu einem guten Bekannten hingefahren. Der hat in Menden ein Boschdienst. Der hat es dann geschafft. Hat allerdings auch 20 min. gedauert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2021