1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ford Focus bj 11 Bluetooth Geräte Liste löschen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fords" wurde erstellt von Manewbie, 24. Februar 2018.

1. Manewbie

Manewbie Forums Neuling

Mitgliederkarte:
    Hallo bin neu hier und hab zu meinem Thema nichts gefunden. Und zwar wollte ich mein IPhone mit meinem Auto Radio per Bluetooth verbinden. Hab mein Auto auch gefunden, aber als ich es koppeln wollte kam eine Nachricht das die Geräteliste voll ist und ich Geräte trennen muss... ps anstatt phone gibt es bei mir einen Knopf für Sound und unten 4 Knöpfe fehlen mir. Ich finde zwar die Liste mit den Geräten komme aber mit keinem Knopf auf die Auswahl „trennen“ wie gesagt da fehlen sozusagen Knöpfe was kann man dagegen tun ? Die im Bild markierten Knöpfe sind bei mir nicht da und anstatt phone habe ich da die Option Sound

Anhänge:

2. JA8

JA8 Forums Fortgeschrittene(r)

Mitgliederkarte:
    Mahlzeit!

Kannst du mal schauen welche Art von Radio das ist?

Das Sony sieht etwas ander aus, hat aber definitiv auch diese Tasten (wenn sie auch etwas anders aus sehen).

Die unteren Tasten sind bei den org. eigentlich IMMER vorhanden? Sicher das es kein Zubehörradio ist?

Ansonsten MENÜ -> mit den Pfeiltasten (die wo OK oben steht) in die Einstellungen gehen -> Bluetooth -> Geräteliste -> löschen

Aber spätestens beim letzten Merkmal "löschen" wirst du die unteren Tasten brauchen, daher kann es eigentlich nicht sein das die fehlen!?

Gruß, René

Diese Seite empfehlen

pkwteile.de