Hallo , wollte mal was fragen , und zwar habe ich heute meine Alu´s drauf bekommen mit neue Reifen , nun wenn ich 120 Fahre wackelt das Lenkrad leicht hin und her wodran kann das liegen , war sonst immer ganz still ( normal ) gruß Caspern1
:think: Wenn die Felgen Taschen hat ist es egal ... es gibt aber viele die keine Taschen haben . Und bei diesen Felgen muss der "Sicherungsring" am Radbolzen abgemacht werden . Steht auch in den Gutachten immer dabei . Oder steh ich grad auf dem Schlauch was du meintest ?
Naja wenn der Ring aufm befestigungsbolzen der Felge sitzt was soll die felge dann mit taschen zwischen den Bolzen. Oder redest du von Taschen um die bohrung ?
Genau die meint ich ... die sind bei den Ford Serienfelgen ja alle vorhanden . Aber nicht bei allen Zubehörfelgen . Die sind oft Plan und deswegen muss dieser "Sicherungsring" von der Bremse entfernt werden damit das Rad auch Plan aufliegt . Wird halt gerne und oft vergessen ...
http://www.gutelauneland.de/technik/reparatur/bremsen01.JPG An dem obersten Radbolzen kann man so einen Sicherungsring erkennen.
thx , dann werde ich mir das mal morgen angucken , sonst muß ich meine Ford werkstatt den zeigen :finger: und danach :hintern:
So die Reifen hatten einen unwucht vorne , hinten wurde nichts gemacht evtl ärgere ich den Reifenhändler nochmal ! noch 2 fragen , warum jaueln die Reifen (weil sie neu sind) ??? und mein Focus S Diesel Stodert manchmal , kann das sein wenn du wenig langstrecken gefahren wird ? DANKE
was für reifen und maße `? laufgeräusche sind unter umständen normal und abhängig von der Temperatur, Straßenbelag, Luftdruck, hersteller, Dimensionen und und und
GT Was ? GT Radial ? Dann darfste eh jeden sommer zum auswuchten... Drissdinger hab die aufm fiesta gehabt und vadda hat sie aufm Dodge.. Kannste nicht liegen lassen die teile. Naja da sind auch laufgeräusche nicht augeschlossen.
jo , diese Reifen werde ich auch nicht wieder nehmen , so ein dreck wollte die Conti Sport 3 drauf haben , aber Conti macht angeblich keine guten Reifen mehr und der Preis ist natürlich heftig
Wer sachtn sowas das Conti keine gutn Reifen mehr macht. Was ein Blödsinn. Ich hab selber Conti Contact Premium 2 drauf. Keinerlei Probs
Conti war und ist immernoch einer der Hersteller die im Oberen Feld mitspielen, wüsste auch nicht warum sich das geändert haben sollte.
Das hat sich bei dem Verkäufer geändert weil er bei den anderen Reifen viel mehr Gewinn hat beim verkauf