Hallo zusammen... Gibt es solch einen Club schon? Habe in einem Tread schon gelesen das sich mainzer zusammen getan haben oder es noch wollen.:gruebel: Mich würde es mal interessieren wieviele aus dem Rhein-Main Gebiet kommen. :lupe:
Hier gibts wohl einen club, hab zumindest schon welche mit "Ford RS Team" auf der frontscheibe herumfahren sehen. Lauf dem fordboard gibts auch den "fordclub Südhessen" aus Weiterstadt. Ich hab mich bisher nicht dazu überwunden mit denen kontakt aufzunehmen, sind mir auch noch auf keinem treffen bewust über den weg gelaufen http://www.ford-board.de/club_map.p...ffset_long=1.5255366&offset_lat=3.50685473685
Ich könnte dir einen reinen Ka-Club empfehlen www.kaowner.de Herr Kollege, die gute Frau kommt aus Südhessen, das ist schon fast BaWü. Nicht alles, was am Rhein liegt, ist auch bei Köln
aga du wemser! :lol: also wenn du nen richtig guten club suchst dann gibbet nur einen wahren ---> fordcruiser! www.fordcruiser.de schau ma rein ;-):toll:
Hi, Rhein-Main ist groß. Aus der Ecke um Mainz rum gibt es ein paar Leute. Büttelborn ist ja gerade mal über den Rhein drüber. Es gibt das Ford RS Team Nahe aus KH. Der einzige Ford aus MZ mit Ford RS Team an der Front ist mein ST 200. Kannst Dich ja mal melden. fofi-x