Ford Fusion Radio CD 6000

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fords" wurde erstellt von Röööaar, 15. September 2009.

1. Röööaar

Röööaar Forums Neuling

Ich bin vom Fiesta auf einen Fusion umgestiegen.

Ich habe das Ford CD 6000 verbaut und das macht auf den ersten Blick keinen ganz üblen Eindruck ;-)

Das Teil soll eine CD Wechslersteuerung haben, kann dies jemand bestätigen?
    Leider habe ich keine AUX-Buchse im Cockpit, ein spezieller Anschluss soll sich hinten am Radio befinden? Ja?

Mittlerweile gibt es ja Wechsleralternativen via Flashbox, die sogar wie ein werksseitiger CD Wechsler vom CD 6000 angesteuert werden können.

Hat das jemand von euch mal gemacht und hat genaue Infos?

Der Fusion ist nur ein Jahr alt und ich will nicht gleich das Radio rauswerfen ... ;)

2. Cool-CJ-2

Cool-CJ-2 Forums Semi-Profi

Den aux eingang kann man ziemlich einfach nachrüsten. SDie wechsler steuerung sollte es auch besitzen, müsste mal bei gelegenheit nachschauen. Kannst du mir deine vin per pn senden?

Gruss

3. Sascha1

Sascha1 Forums Stammgast

Wenn ich das richtig verstehe kann ich dan rein Theoretisch einen externen Player wie z.B. nen iPod an das Radio anschl.!?! Oder hab ich da was falsches vertsanden. In meinem Focus hab ich nämlich das 6006 drinne (Integrierter 6-fach Wechsler) und wenn das bei meinem auch "gaaanz" Einfach gehen würde, könnte ich ja auch nen iPod anschliessen. Verbessert mich wenn ich was falsch aufgenommen hab!

Grüße Sascha

4. Cool-CJ-2

Cool-CJ-2 Forums Semi-Profi

sowei ich das in errinerung habe geht das ganz leich, besser du gibst mir jeweils eine vin (fahrgestellnummer) dann schaue ich genau nach. Dann kann ichg dir dann auch die teil nr nennen und was esw in etwa kostet.

Gruss

Ps mit passendem kabel kannste dann elle externen player anschliessen auch einen iPod