FOrd Ka Kupplung grösster mist

Dieses Thema im Forum "KA / KA+ / StreetKA / SportKA" wurde erstellt von FastFiesi, 8. Mai 2005.

  1. FastFiesi

    FastFiesi Gast

    wollte gestern kupplung beim ka machen.. bis ausbau batterie,lufti kasten bin ich gekommen. dann durft ich aufhören da das ausrücklager das falsche war weil ford nicht sagen konnte ob der KA bj97.schon ne hydraulische kupllung hatte sprich sie haben mir da snormale ausrücklager gegeben was 98€ kostet :evil: und nun musste ich noch nen adapterschlaubestellen damit das alles wieder passt kann euch dann gerne mal fotos zeigen. was ich genau meine..
     
  2. Maddin

    Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    8.722
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    alle ka und fiesta ab 96 haben hydraulische kuplung. Da hat dein händler keinen plan von nix
     
  3. Neptuns_KA

    Neptuns_KA Forums Weiser

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Über sowas informiert man sich ja auch vorher wenn man keine Ahnung hat ;)
     
  4. TS
    FastFiesi

    FastFiesi Gast

    deswegen war ich ja auch bei ford...
     
  5. mayday

    mayday Forums Stammgast

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    das kann man doch erkennen, wenn noch alles zusammen gebaut ist ob man ein mechanisches oder hydraulisches ausrücklager hat
     
  6. TS
    FastFiesi

    FastFiesi Gast

    tja ford konnte da snicht sagen mein opa war ja da und hat das geholt und die meinten zu ihm oh das wissen wir nicht.
     
  7. Nickmann

    Nickmann Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    0
    Sowas find ich ne schweinerei! Also wenn Ford selber nicht weiß was Sache ist, dann weiß ich auch nicht. Dein Opa hatte schon den Fahrzeugschein dabei, oder? Würde da auf jeden Fall einen Umtausch beanstanden!!
     
  8. TS
    FastFiesi

    FastFiesi Gast

    das beste war ja die farbe konnten sie uns auchnet sagen nur das es irgendein grau sein soll obwohls dieses komische lila is mit blau ton..