Wollte ich euch doch einfach mal mittteilen! War heut bei meinem Fordhändler und hab mir meine Scheinwerfer kostenlos einstellen lassen! Hehe... bei mir hat das nen Azubi gemacht! Er hat mir dann noch ne Brembsleuchte und nen Blinker ausgetauscht! Er war nur so doof und hat meine heile Blinker Birne in meinen zweiten Boden vom Kofferraum fallen lassen und hat diese nicht wiedergefunden! Ihm war das wohl so peinlich, weil er von seinem Kollegen gefragt wurde ob er neue Birnen eingesetzt hat, und er... NÖÖÖÖ! Mein Glück und ich habe für alles keinen Cent bezahlt Vielen DANK liebe Ford Werkstatt
Diesen sogenannten Lichttest gibt es im Oktober in so ziemlich jeder Werkstatt, nur mal so am Rande...
Nur bei Unserem Ford gibts so ne geile Original Ford LED-Leuchte gratis dabei *hops* Nur ich war zu spät zum Test, die LED-Leuchten warn schon alle w.e.c.h.
Ja meinte ich ja das es die in jeder Werkstatt gibt bis 31.10! Steht ja auch auf Ford.de ganz groß! Und jeder der will bekommt auch so nen tollen Lichtest aufkleber :roll:
Wo man erstmal wissen muß wie man die wieder abbekommt! Ist garnicht so einfach. Geht am besten einfach nur mit warmen Wasser.
Ich hab denen gleich gesagt das ich den nicht will! Hat der eigentlich einen Sinn außer hässlich zu sein?
Also bei uns hier in Lux gibt es auch diesen Aufkleber und der nuetzt hier wenn die Polizei mal wieder Auto's anhalten will um den Lichtest zu machen, mann dann nicht rausgewunken wird weil sie ja den aufkleber sehen.
Nur mal so ne Frage, ob ich das auch richtig verstanden habe: Die machen ein vollständigen Lichtest und ersetzen mir alle Birnen (falls defekt) für umsonst? Ist das egal zu welchem Ford Händler man fährt? Ich wohne jetzt nämlich nicht mehr in der Nähe von dem Ford Händler, wo ich meinen FoFi gekauft habe. Und ne Birne hab ich hinten auch defekt, wäre ja praktisch. Muss man dafür irgendwas mitbringen außer vielleicht den Fahrzeugschein? Danke für die schnellen Antworten!
Lampen werden nicht kostenlos ersetzt. Einstellen ist kostenlos. Mitbringen musst du eigentlich nichts ausser das Auto ;-)
Jep mitbringen musst du nix! Die Birnen habe ich nur umsonst bekommen weil der Azubi nen bisschen tollpatschig war (sei ihm aber gegönnt)