Hallo. da es mein erster beitrag ist möchte ich mich schnell vorstellen heiße Martin und fahre eine Fiesta ST BJ07. Nun zu meiner frage. kenn jemand dieses Radio? und gibt es scho erfahrungen damit? habe mit der suchfunktion leider nichts passendes gefunden! http://www.idrive24.de/product_info....html/XTCsid/ec2be46cdd67b4fb2bff853e0d652704 danke gruß Martin
Keine Ahnung aber ich würd von ner Firma, die noch nichtmal AGBs oder gar nen Impressum hat auf jeden Fall nix kaufen. Außerdem stehen da NULL technische Infos über das System. Finger weg.
Hallo, also ich finde da AGB´ s und auch ein Impressum. Weiss ja nicht was du für einen PC hast... Ich würde die einfach mal über das Kontaktformular anschreiben...und die Fragen die du hast einfach versuchen klären zu lassen. mfg Bofrostman
Ja AGBs und Impressum das habe sie schon länger, schade das keine erfahrungen melden kan!! muss ich mich mit ihen in kontakt setzten aber die werde sicher sagen das es gut ist!! =) ja mal schauen, danke greez Martin
finde aber nichts desto trotz, dass die beschreibung teilweise einen komischen eindruck macht "plag & play" und HD auflösung (800x600) sind da nicht wirklich stimmig. ausserdem sieht das bild von der rückbank des focus äusserst gefaked aus ... Edit: Kundenrezessionen gehen auch sehr steil ;-) Datenblätter sind auch nicht vorhanden, Kontaktnummer ist eine Handynummer, wüsste an deiner stelle nicht, was davon zu halten ist.
Hallo zusammen, bin gerade auf diesen Thread gestoßen interessiere mich ebenfalls für dieses Gerät. Ich finde auf der von Dangerous angegeben Seite, wenn man bis fast nach ganz unten scrollt, sehr wohl Technische Daten. Würde aber dennoch gerne von euch wissen, die sicherlich alle mehr Ahnung haben als ich, ob das ganze was taugt. Hat vielleicht sogar jemand dieses Gerät schonmal verbaut? Man findet das ganze auch bei Ebay,siehe hier: http://cgi.ebay.de/FORD-FOCUS-C-MAX...Einbau_Navigationssysteme?hash=item27b0703ce9 Vorallem billiger als bei der anderen Seite. Lg Liquid
Hi Leute wollte noch mal nachhören obs hier schon was neues gibt. bin immer noch an diesem Gerät interessiert und würde gerne wissen ob dieses schon jemand besitzt. Hat jemand Erfahrungen damit?? LG Liquid