Hallo alle miteinander... nun habe ich mal eine frage an die Sprengmeister hier im forum(oder insider)... ich hatter mir ein paar sachen überlegt um meinen innerraum farblich komplett zu machen... paar teile sind ja nun fertig bezogen, nun gehts noch um paar wenige akzente! nun die grosse frage: gibt es irgendwie ne regel wie dick stoff über einen airbag sein darf? muss man ihn ggf anrauhen damit er beim sprengen sauber auf reisst? oder irgendwelche andren regelungen? Kann es ggf beim Fiesta sein, dass der ganze deckel erst weg gesprengt wird und dann der airbag zündet, oder sprengt der auf und öffnet sich schon fast(bildlich erklärt) blumenmässig beim blühen?! hoffe ihr versteht meine frage... selbe frage natürlich für den beifahrerairbag...wobei dort noch die frage ist, ob dieser eine einheit mit den armaturenbrett ist, oder einfach nur am armaturenbrett hinten dran geschraubt ist(gemeint ist die obere abdeckung davon, ob die eine einheit mit den armaturenbrett ist...airbag ist ja dahinter dran gemacht!ob die obere abdeckung ein teil mit der fläche vom armaturenbrett ist)! die rede in meinen fall ist vom VorFacelift, weiss nciht ob der sich unterscheidet zum facelift airbag und lenkrad! PS: google und sufu sind mir hier machtlos gewesen, ggf weil keiner auf so ne dumme idee gekommen ist
und die wolln wieder 500 tacken von mir... ich mein möcht es ja selbst machen... is auch was andres wenn mans selbst machen kann... sonst ist so, als willst du deine frau glücklich machen, und bestellst dir einen für teuer geld... hat noch jemand glücklichere antworten für mich?
Frag mal den TÜV ob er Dir das einträgt. Wenn ja isses gut. Wenn nicht mußt Du es wohl bleiben lassen.