Hallo Leute , ich bin heute auf folgendes hier gestoßen: FR Emblem Decals fits 05-07 Ford Focus ZX3 ZX5 ST SE +:eBay Motors (item 370195321672 end time May-10-09 08:24:17 PDT) Die Frage nun : sind die Pflaumen identisch oder haben die verschiedene Größen ? würde mich mal interessieren. Vielen Dank im Vorraus. cubex
Müsste mir daheim mal meinen alten Grill angucken Aber so aus dem Kopf ist die vom Focus um einiges größer
Passen nicht, muss eine vom Fiesta nehmen. Ich hab letzten eine vom Mondeo an Fiesta machen wollen, passt auch net. Ist 0,5 bis 1cm zu groß.
hm n neues Emblem hinten bräuchte ich auch, gibts die irgendwo direkt zum nachkaufen? obwohl bei Ford dürfte das Plastikteil mit dem Emblem auch nicht so teuer sein...
Ach du scheiße, so viel für ne olle Pflaume! Ich brauch hinten auch eine. Da überlegt man sich doch glatt den Heckklappengriff zu zuspachteln und in Wagenfarbe zu lackieren. Aber ob das auf Dauer hält?
zumindest sind die Pflaumen sau teuer bei Ford.. Hab vor 4 Jahren mal das vordere neu geholt - 14 Euro! Und jetzt fängt der Chrom wieder an abzublättern Aber die 2001er Sports haben ja das Pflaumenpodest wo man nicht mehr ohne Fahren kann wie die 2000er
Moment, wenn die 2001er das Podest haben was nicht abzumachen ist, wieso hab ich dann am 2000er auch eins? :gruebel: Wars nicht auch so, 2000er Edelstahl und 2001er verchromtes Plastik? :think:
Hintere Pflaume kostet 19€, aber vorsicht, es gibt 2 Varianten! Ne Blechschale und ne Vollplastik-Pflaume.