Ford Puma mehr leistung aber wie ?! Hallo, Ich fahren einen Ford puma 1.7 mit 125 Ps hätte gern mehr leistung "viel mehr Leistung" wo kann ich günstig turbolader und sonstige sachen Kaufen ?
Im Turbolader Laden. Bei Google einfach mal Turbolader eingeben und schon bekommst du zig Adressen, wo du Preise vergleichen kannst. Aber einfach mal eben einbauen und fertig ist nicht. Musst dir auch Krümmer/Flansche selber bauen, abstimmen lassen usw. Günstig ist relativ - 3000-4000 würde ich da schon einplanen.
HG-Motorsport währen die eizigen die mir einfallen die mal eben ein turbokit aus dem hut zaubern können. Nimm aber lieber mehr geld in die hand, die bieten zwar auch für 2000€ die super pfusch an, wissen aber auch wie man haltbare motoren baut.
Turbolader gibt´s z.B. günstig im Amiland. Aber der Turbolader alleine reicht noch lange nicht für nen komplett aufgeladenen Motor. Hinzu kommen Eingriffe in den Motor (Kolben, Pleuel, ...), Elektrik (freiprogr. Steuergerät, Breitbandlambdasonde, ...), Anbauteile am Motor (Abgaskrümmer, ...) und sonstige Teile wie Ladeluftkühler etc. Alles in allem nicht für kleine Kohle mal eben besorgt.