Hallo zusammen!! Wollte mir in kürze eventuell einen Puma zulegen! (1,7 L/125 PS) Bin den Wagen auch schon probe gefahren!! Echt geiles teil!!! 8) Aber meine frage ist ob jmd. da wissen über nacheile hat?? Würde mich schon interessieren, bevor ich den wagen kaufe!! Der soll 8000€ beim händler kosten! Realistich oder übertrieben?
kommt auf die ausstattung usw an ..... puma an sich is n geiles gerät... ahst du den in birkesdorf gefahren ?
ja in birkesdorf fährt ein roter rum! Den den ich meine steht in alsdorf! (arbeite in alsdorf) Hat Ghia ausstattung glaube ich!! hat jedenfalls alles elektrich und super sportliche sitze!! wie liegt das teil eigendlich in der Versicherung?? ist ja immerhin ein Sport Coupe!
Beim Puma gibts keine Ghia Austattung. Welches Baujahr denn? Vll isses ja nen Sondermodell, Futura oder so. Dann hätte er aber Leder. Elektrisch is bei dem eigentlich immer alles. Zumindest die Fh und Spiegel, mehr is ja auch sonst nich drin was groß elektrisch sein könnte... Sach ma Daten, dann kann man dir sagen ob er billig is. Als Anhaltspunkt vll mal bei mobile.de gucken.
habe bei der huk gerade ein fake-angebot erstellen lassen. da zahlt mann mit 21 Jahren und 100% 775€/a für die Haftpflicht
wieviel km hat den der puma und wie alt?mängel rost stellen wie beim mk3 und mk4 und empfehle puma facelift größere bremsen und normal digitacho und schau das er eine frontscheiben heizung hat echt eine klasse sache dann.
Kupplung und Nehmer-sowie Geberzylinder vom Getriebe. Die Ölwanne soll auch ab und an mal undicht werden. Ansonsten recht robust. gruß Fdtw
ja das kann ich bestätigen den das wird teuer besonders wenn die gänge rutschen und eine neue kupplung noch dann fällig ist :evil:
Im Forum von http://www.pumaclubdeutschland.de/ gibts eine Menge zu lesen für potentielle Puma-Käufer.
Gibt auch Pumas mit manuellen Fensterhebern Aber der Beschreibung nach zu urteilen könnte es sich um einen Futura handel, fals er Lederaustattung hat. Ich hab z.B. hab einen 2000er Futura Leder Recaroaustattung, elektrische und beheizbare Ausenspiegel, beheitzte Frontscheibe, Klima usw.