Ford Radio mit Wechsler

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von sternchen042001, 24. Juni 2008.

1. Hallo,
    habe ein Casettenradio von ford in meinem MK4 drin, das Orginalradio. Ich kann da einen Wechsler anschließen! Nun meine Frage. Jeden x beliebigen oder muss er von einem bestimmten Hersteller sein und der Klang von der musik ist dann auch ok oder eher schlechter? Danke

2. TS
    sternchen042001

sternchen042001 Gast

Ford Radio, welcher Wechsler

Hallo,
    keine der mir eine Hilfe geben kann?

3. MK4.16V

MK4.16V Forums Profi

Teil

der klang ist wohl beim wechsler immer der gleiche ist ja kein Plattenspieler kommt auf die Qulität der Musik bzw cd an. Hab bei mir noch einen unterm Sitz weil hatte damals das gleiche Radio wie du und dann halt unterm Sitz den 6fach wechsler brauch ich aber nicht mehr da ich mp3 Radio hab kannste kaufen :D:D

4. TS
    sternchen042001

sternchen042001 Gast

5. XR2

XR2 Forums Inventar

Du kannst natürlich nicht jeden Wechsler anschließen.Nur den, der zum Radio paßt.

Denk mal nach... Wechsler von Sony passen z.B. nicht an ein Pioneer Radio.

Beim Klang gibts bei den Wechsler durchaus Unterschiede. Aber da es für dieses Radio wohl nur (wenn überhaupt!) einen Wechsler gibt brauchst Du Dir keine Gedanken machen. Ich an Deiner Stelle würde mir gleich was ordentliches besorgen. Bekommst bei ebay ja hinterhergeworfen, vor allem wenns Cassettenradio + Wechsler ist. Hab mein Sony mit Cassette und 10er Wechsler bei ebay für ich glaub 40 EUR verbettelt :(