hallo ihrs! kennt einer von euch die genauen bezeichnungen von den sony autoradios die mit mp3 funktion sind? ich weiss das es die auch ohne mp3 gibt.. sind das "nur" die 214er? bsp thx
Ich habe so eines jetzt im ST220, die Sony's haben 2 Modelle mit dem Design im Programm, das MP3 und das mit integriertem 6-fach Wechsler ohne MP3. Aussehen tun sie gleich bis auf die Beschriftung rechts beim CD-Auswurf. 214 ist auch die Bezeichung des Sony im Mondeo MK4, hat aber eine ander Optik aber die gleiche Logig (MP3 oder 6-fach Wechser) GreetS Rob
Im Grunde ja, siehe http://cgi.ebay.at/Ford-Sony-CD-CDX...ryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem GreetS Rob
bringt das radio was? hallo, frage! merkt man enorm den unterschied zwischen ford radio und dem sony? oder kann man sich nicht auch den aufpreis schenken? ich bin mal mit nem mk6 gefahren mit ford cd radio! das war eigentlich schon ok, was ist am sony anders? gibt es da auch anschlüsse für endstufe ect.? gruß fabian
Kommt sicher auf Deine Ansprüche an, ich hatte im 2,5er V8 den Ford 6006 mit 6-Fachwechsler eingebaut, der klang nicht so schlecht aber die Lautsprecher waren nicht so prickelnd, die habe ich aufgerüstet und damit klang er halbwegs passabel. Jetzt im ST220 habe ich den Sony MP3 und die sog. Premiumlautsprecher und die Anlage klingt richtig gut für ein Serienradio. Ich selbst lege nicht so viel Wert auf eine Riesenanlage im Auto, ein entsprecheder Motor ist mir da lieber. Wennst aber grundsätzlich an einen Ausbau der Anlage im Auto denkst, kannst Dir den Aufpreis auf das Sony sparen. GreetS Rob p.s. Anschlüsse für Endstufen gibt keine, ich habe einen AUX Eingang im Handschuhfach wo ich externe Quellen anknöpfeln kann, aber vom Radio aus steuern ist nicht.
hiho! danke dir schon mal für die aussage! vielleicht lege ich mir auch noch mal ein mk6 zu! mal schauen! also ich bin mit dem standart radio schon zufrieden gewesen weil der mk6 schon recht guten klang gegenüber dem mk5 bietet! so viel wert lege ich auch nicht auf eine anlage! aber etwas bums muss schon kommen! ist halt nur die frage ob das standart ford radio reicht oder ob ich dann doch lieber ein sony wählen sollte! vom aussehen her bevorzuge ich ja das sony gruß fabian