Moin, kann mir mal jemand sagen zu welchem Teil diese Nummer gehört? 76BB17906HA Sollte zu einer hinteren Stoßstange gehören, ich weiss nur nicht von welchem Modell. Danke im vorraus. Gruss Freakder
Schon, nur komm ich da zu normalen Öffnungszeiten nicht hin. Werd ich wohl mal ne Telefonnummer vom Freundlichen raus suchen müssen. Gruss Freakder
vermutlich weil dein Microcat zu neu ist. Normalerweise sind die ersten beiden Ziffern das Herstellungsjahr, also könnte es nen mk1 Fiesta oder irgendwas aus dem Zeitraum sein. Mach doch mal ein Bild, dann kann man vielleicht auf Anhieb was sagen.
nee, da muss noch der 1er+2er zusammengefasst mit drinne sein aber die alten teilenummern findet er da nicht mehr, wenn sie mal durch neue ersetzt wurden.
Naja das ist ja das Problem, es ist eben keine Stossi vom MKI Fiesta, das Ding ist ein bissl breiter als die vom Fiesta und in der Form nicht so eckig sondern mehr rund gelutscht mit zwei Löchern für die Kennzeichenbeleuchtung drin. Bildas muss ich mal noch machen. Ich hoffe das ich es heute mal schaffen werd meinen schlaffen Körper zum Frod Händler zu bewegen und der zu dem Zeitpunkt auch noch offen hat . Wenn ich was neues weiss geb ich bescheid.
Stimmt nicht ganz; die bezeichnen das Modelljahr, in dem das Teil eingeführt wurde, in diesem Fall also Modelljahr '76, d.h. zwischen August '75 und Juli '76. Deshalb kann das Teil auch nicht vom 1er FoFi sein, da fangen die Nummern mit 77 an Müsste also von einem Modell sein, das zum Modelljahr '76 neu kam oder geändert wurde. Essi Mk2 vielleicht?
aha, wieder was gelernt. aber Facelifts scheinen eigene Nummern zu haben (trotz gleicher Teile zum Vorfacelift)
Fiesta 1-2 haben trotz einem Modellwechsel und jeweils einer Modellpflege pro Modell bei gleichen Teilen gleiche Nummern