Ford Treffen in 89312 Günzburg am Sa. 23.05.15 (Bayern/Schwaben)

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von bollekeil, 18. März 2015.

  1. bollekeil

    bollekeil Forums Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    NEUER TERMIN!!!
    Wegen schlechtem Wetter mussten wir das Treffen leider um einen Tag nach hinten verschieben.
    Somit treffen wir uns am Sonntag, 24.05.2015 um 15 Uhr.
    Das ist spät genug um nach einem eventuellem Familienessen zu kommen und da Montag ein Feiertag ist, kann man auch locker ausschlafen [​IMG]

    _____________________________________________


    Hallo zusammen,

    um die Ford-Kollegen aus der Region mal kennen zu lernen, veranstalte ich ein kleines Treffen mit zentralem Treffpunkt im Süden Deutschlands.

    Geplant ist am Sonntag, 34 Mai 2015 um 15 Uhr ein Treffen in 89312 Günzburg
    .
    Vorab treffen wir uns am Total Autohof (Wilhelm-Maybach-Straße 3) direkt an der A8, Ausfahrt Günzburg (genügend Parkplätze sind vorhanden).

    Wenn wir vollständig sind, fahren wir zusammen ins ca. 5 km entfernte Leipheim auf ein ehemaliges Flugplatzgelände.
    Dort biete ich jedem ein kleines Fotoshooting für/mit seinem Auto an (gerne können mich andere Hobby Fotografen darin unterstützen).
    Außerdem haben wir dort genügend Platz zum quatschen und die anderen Autos zu bestaunen.

    Gegen 19 Uhr geht es dann zum gemeinsamen Abendessen ins XXL Schnitzelrestaurant „Onkel Otto“.
    Dort gibt es richtig gute Schnitzel im XXL Format für ca. 10€ inkl. Pommes (natürlich gibt es auch andere Sachen wir Currywurst, Salate, Spagetti, usw.).

    Je nach dem wie der Abend verläuft können wir noch ins McDonalds/McCafe gehen und den Abend in Ruhe ausklingen lassen.

    Um eine Übersicht zu haben und zu wissen wie viele Plätze ich reservieren muss, bitte ich euch bei Interesse kurz bescheid zu geben damit ich euch in die Teilnehmerliste eintragen kann:
    - Bollekeil + 2x Begleitung


    Hier noch eine Kleine Beschreibung zum Treffpunkt:
    [​IMG]


    Entfernungen Günzburg:
    25 km von Ulm
    50 km von Augsburg
    100 km von München
    100 km von Stuttgart
    120 km vom Bodensee
    150 km von Nürnberg

    Waschstraße:
    Sonntags leider geschlossen


    Ich würde mich über eine rege Teilnahme sehr freuen.
    Das Treffen wird wohl sehr Fiesta lastig sein, jedoch ist jeder Ford willkommen! Es wäre super wenn Ihr den Link zum Beitrag auch in Facebook, Foren und ähnlichem teilt :peace:

    Viele Grüße,
    Philipp


    PS: Die Veranstaltung habe ich auch im Nachbarforum FiestaST.de gepostet. Bitte nur in einem Forum eintragen :)



    EDIT FÜR ZU SPÄT KOMMENDE:
    Wir werden zwar noch etwas am 1. Treffpunkt warten, jedoch für Leute die deutlich später kommen können/wollen/werden eine kurze Karte:
    [​IMG]
    Da eine komplett neue Umgehung gebaut wurde, habe ich leider keine Adresse...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2015
  2. TS
    bollekeil

    bollekeil Forums Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  3. MK1-Festival

    MK1-Festival Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Würde schon gerne kommen und hätte bestimmt noch den einen oder anderen im Schlepptau; allerdings ist genau an diesem Wochenende das Treffen der Hot Engines Vohenstrauss. Schade, wäre wirklich gerne gekommen.

    Wenn gar nix zsamgeht oder die nur wenige kommen würden, liese sich der Termin nicht auf verschieben, damit vielleicht mehr Leute die Möglichkeit haben, doch zu kommen?
     
  4. rsoggy

    rsoggy Forums Anfänger(in) Forenspender

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Laupheim
    Hallo,

    das ist eine richtig gute Idee! Komme aus Laupheim und schau auf jeden Fall vorbei.

    Ich melde mich auch mal noch in Facebook an...

    Viele Grüße
    Lukas
     
  5. TS
    bollekeil

    bollekeil Forums Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    leider musste das Treffen wegen dem schlechten Wetter auf Sonntag, 24.05.2015 um 15 Uhr verschoben werden!!!


    Leider kann ich den Titel nicht ändern... Ich hoffe jeder potenzielle Besucher liest es und kann auch am Sonntag kommen!

    Wie oben schon geschrieben, ist Montag ja Feiertag!
     
  6. Rostocker

    Rostocker Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    2. November 2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Wieviele kommen den schon so ca?!
     
  7. MK1-Festival

    MK1-Festival Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    ich, eventuell; wird wohl auf Spontananreise hinauslaufen. Eigentlich wollte ich ja nach Vohenstrauss zum Treffen der Hot Engines fahren, allerdings ist die Wetterprognose noch so, dass ich untentschlossen bin und nicht weiß, was ich machen soll und wohin ich fahren werde.

    @Philipp:
    Was vielleicht noch gut wäre, eine Handynummer zu kriegen, um Bescheid zu geben, dass man kommt; evtl. gibt's ja Verzögerungen wegen Stau usw., damit auf die Leute gewartet werden kann, die etwas später kommen, bzw. diese nachfragen können, wo Ihr Euch gerade befindet.
     
  8. Rostocker

    Rostocker Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    2. November 2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde dann auch kommen mit Anhang!
     
  9. TS
    bollekeil

    bollekeil Forums Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also wir haben jetzt ca 13 Anmeldungen im andern Forum und 46 Zusagen in Facebook.

    Ist natürlich immer schwer zu sagen wie viele wirklich kommen. Vor allem nachdem es auf Sonntag verschoben worden ist.


    Ich hoffe Ihr versteht wenn ich meine Handy Nummer nicht öffentlich poste.
    Wir werden auf jeden Fall eine weile beim Treffpunkt bleiben und ich werde ständig meine Posteingänge in Foren und Facebook kontrollieren.

    Danach geht es auf dem Fliegerhorst in Leipheim. Leider habe ich da keine Adresse... Es wurde gerade ganz neue eine Umfahrung gebaut die wohl in den meisten Navi´s noch nicht eingetragen ist...
    Aber ich habe versucht es mal aufzuzeichnen:
    [​IMG]
    Falls am Sonntag etwas unklar ist, am besten mir kurz eine Nachricht mit eurer Handy-Nummer schicken und ich rufe umgehend zurück :)


    Und Spontan ist gar kein Problem. Der Gastwirt ist da sehr sehr locker. Ich soll einfach eine Stunde vor Ankunft kurz anrufen :)

    Viele Grüße und ich freue mich schon sehr auf euch!

    Philipp
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2015
  10. TS
    bollekeil

    bollekeil Forums Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Leute [​IMG]

    vielen Dank nochmal für die rege Teilnahme gestern!!! War wirklich ein Mega Treffen!

    Ich habe gestern noch eine Facebook Gruppe erstellt damit jeder seine Bilder/Videos posten kann und wir vielleicht auch ein nächstes Treffen organisieren können:
    https://www.facebook.com/groups/875532639188495/

    Falls jemand kein Facebook hat und sich auch nicht anmelden möchte, bitte kurz bei mir melden. Dann müssen wir eine Lösung finden, wie Ihr an die Bilder kommt.


    Leider war das gestern für mich recht Stressig und ich hatte deutlich weniger Zeit für all die Leute als erhofft [​IMG]
    Aber ich glaub man konnte sich mit jedem recht gut unterhalten und somit wurde euch hoffentlich nicht Langweilig [​IMG]

    Eigentlich war ein Fotograf geplant der das komplette Treffen in Bildern festhält, jedoch ist er gestern ziemlich früh abgehauen und das ohne Bilder zu machen... Daher habe ich selbst auch nur sehr wenig Bilder gemacht, aber ich habe viele Spiegelreflexkameras gesehen. Da kommen hoffentlich ein paar gute Bilder zusammen [​IMG]


    Noch einen schönen Feiertag euch allen und nochmals vielen Dank für gestern!

    Viele Grüße aus Günzburg,
    Philipp [​IMG]