Fordfestival 19.-21.08. (Erfurt) :)

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Estrella, 11. Juli 2005.

1. FoFiFahrerIn

FoFiFahrerIn Forums Bewohner(in)

jippieee :hurra:

esst alle ordentlich auf, damit uns die sonne nicht im stich lässt..!! :D

2. TS
    Estrella

Estrella Forums Inventar

@Mandy
    Glaub da brauchen wir uns diesmal keine Sorgen machen! Schaut alles nach nem supisupisupi Wochenende aus :)

3. R3aP3r

R3aP3r Forums Neuling

wär ich mir net sicher, ham fürs wochenende hier zumindest nix gutes voraus gesagt, aber nach waltershausen sinds ja nochma 70km, da kanns ja aunders aussehen :D

4. TS
    Estrella

Estrella Forums Inventar

die haben aber 28 bis 30 grad gesagt oder haben die es sich mittlerweile wieder anders überlegt? *g*

5. Daniel S

Daniel S Forums Neuling

Ich hoffe das Wetter passt, Gröden hat mir schon gereicht. *g*
    Wir fahren Freitag gegen 10°° hier los, und nehmen reichlich gutes Wetter mit!

6. TS
    Estrella

Estrella Forums Inventar

Also ich hab auch gutes Wetter bestellt!

Und wenn es regnet - scheiß drauf - nach BGL kann mich nichts mehr schocken :wink: Hardcore-Zelting *g*

7. R3aP3r

R3aP3r Forums Neuling

mich störts auch net, haben ein hauszelt mit, da kanns sogar schneien :D
    laut wetterbericht solls samstag morgen leichten regen geben, hoffen wir das beste.sind morgen spätestens um 1 mit ca 12 autos da

8. ralf_donald

ralf_donald Forums Inventar

also ich bin nicht dabei. ich wart aufs abzelten.

aber wünsche euch viel vergnügen und macht schöne bilder von den autos und euch.

9. TS
    Estrella

Estrella Forums Inventar

wie ist denn das abzelten so? überleg mir da auch hin zu fahren - hab aber schon von einigen gehört dass das net so doll sein soll

10. blauerlupo

blauerlupo Forums Profi

ich ess immer meinen teller auf :)

11. ralf_donald

also es ist nicht so wie normale treffen dass da bis in die puppen gefeiert wird, klar kann man da durchmachen, aber eher auf zimmerlautstärke oder so, ab 2400 ist glaub ich nacht ruhe oder sowas. und da kann man richtig gut schlafen bei.

ich fand es als jahresabschluss sehr angenehm da steht man nicht so unter zwang irgendwo mitzufeiern. gibt glaub ich auch kein partyzelt oder so.

aber ich weiss nicht was sich die berliner zum 5. Jubiläum einfallen lassen. man kann gespannt sein. :D

ich schätz mal andere waren nicht so von begeistert, weil man da einfach nicht so ewig laut bis früh feiern kann.

ist halt 'n ruhiger ausklang.

ich weiss ja nicht ob du eher auf so 'n ruhiges wochenende mit vielen lustigen und netten leuten stehst oder eher auf drei tage party durchweg?

12. FoFiFahrerIn

Doch, Jüterbog ist schon ein schönes Treffen!

Der Knackpunkt ist halt das mit dem nicht vorhandenen Festzelt, was ralf_donald angesprochen hat.

Aber es sind die gleichen lustigen Leute und Lagerfeuer, Händlermeile und Videoleinwand sind auch da.

Werde versuchen, das Treffen auch noch als guten Ausklang zu nutzen.

Erfurt war übrigens wie immer Hammer!!! Tausendmal besser, als Vohenstrauss (meine Meinung).
    Viele liebe Leute (wieder-)getroffen und viel Spaß gehabt! :)

13. nierenspender

nierenspender Forums Elite

manche Leute ham auch überall was zu scheissen, ein Treffen ist immer so gut wie mans macht, und mit den richtigen Leuten is sogar so Sauwetter wie in Gröden zu nem Bombentreffen zu gebrauchen :)

14. FoFiFahrerIn

Fotos sind nu online unter www.f-u-o.com ! :wink: (Treffen 2005 --> Deutschlandtreffen Erfurt)

15. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

Ich fand Erfurt auch gut biss auf den Regen in der ersten Nacht. Dieser hat mich sehr unangenehm erfrischt, als ich aus den Zelt gekrabelt bin und die etwa 5Liter Wasser,welche sich im Zeltvordach gesammelt mit einen heftigen schwab micht übergossen.

16. FoFiFahrerIn

Hast Du Dich nicht getraut, in unser Pavillon zu kommen? Hab Dich mal aus einem Augenwinkel an meinem Auto gesehn.

Ja also der Regen war schon heftig...Samstag früh sind wir nach Gotha gefahren, um Malerfolie für unser Pavillon zu holen, weil alles durchnässt war *g* ach und zum Glück habe ich meine Bettenburg immer im Auto...hehe...so top schlafe ich sonst nicht und trocken isses auch. :D

17. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

Jaop ich hab ein paar Bilders gemacht. Ich wollte ja mochmal vorbeikommen aber da habs ich vergessen. Leider.

Consul wo hattesete du den dein riesen zelt stehn?? Ich habe ganz oben in der ersten Reihe gestanden. Etwas oberhalb vom fahrenden Anhänger

18. FoFiFahrerIn

Stell die Bilders mal rein, wenn Du Zeit hast! :)

Also der fahrende Anhänger war echt mal genial! *lach* Unsere Leute sind Nachts ne Runde mitgefahren...halleluja, das Teil deht ja ab.^^

19. ralf_donald

gabs nich? na da freu ich mich gleich doppelt aufs abzelten. da kommt das alles und das frühstück ist auch bisher gut gewesen.

@silver
    setz die bilder mal online wenn du zeit hast

20. kranrainer

kranrainer Forums Anfänger(in)

Hallo,

war am Samstag nur ein paar Stündchen da von 13 bis 17 Uhr ca.

Habe ein paar SEHR SCHÖNE AUTOS gesehen, zu ORGA kann ich nichts sagen da ich ja nicht so lange da war.

Zur Fahrzeugbewertung die ich ja grade noch so geschaft habe muss ich sagen das die nicht UNBEDINGT einigen gegenüber FAIR war (selber kann ich mich nicht BESCHWEREN da ich ja in meine Klasse(KA) 1 gemacht habe), aber Aussagen wie "ist ja wie Letztes Jahr" oder " bei mein 84 BJ Golf ist der Motorraum aber SAUBERER" entsprechen glaube ich nicht der FAIREN BEWERTUNG

Rainer

PS ICH ÄRGERE MICH SELBER AM MEISTEN DAS ICH NICHT DABLEIBEN KONNTE