Fordland am Grubenrand Vol. 6

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von metallbart, 8. Mai 2012.

  1. Die_Oma

    Die_Oma Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Cologne, Germany
    weis man schon wieviele Autos da waren?
    ich bin was früher gefahren war langsam nervig das Wetter..
    auf dem Rückweg auf der AB meinen Folienkeil von der scheibe verloren bei 160 einfach abgeflogen.. merkwürdig...:think:

    aber wer hat den ersten beim DB -Drag? habe mitbekomme da dort wohl einige Zahlen i nachhinein verändert worden sein sollen.
     
  2. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    260 Autos.

    Ich meine nen gelber Fiesta.

    Tobi hat den dritten gemacht.
     
  3. Silver_Oak

    Silver_Oak Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Treffen war top, Wetter mist aber egal! Dank an den RS Club Elsdorf!!
     
  4. Amstaff

    Amstaff Forums Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander,melde mich nach langer abwesenheit auch mal wieder zu wort,ausser dem Wetter war alles super,endlich mal ohne Sonnenbrand von Elsdorf aus nach hause gefahren.
     
  5. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Schön euch beiden auch dort wieder getroffen zu haben. :)


    Ich hätte lieber nen Sonnenbrand gehabt.
     
  6. BadKitty

    BadKitty Forums Inventar

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Wetter war jetzt nicht so der Burner hat aber dennoch Spaß gemacht :)

    Der Opa musste erstmal direkt von mir geknuddelt werden :D
     
  7. TS
    metallbart

    metallbart Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Leute! Danke das Ihr uns auch bei diesem Sch***wetter einen Besuch abgestattet habt! Es hat uns viel Spaß gemacht eure Gastgeber zu sein!
    Klar, leider ist auch was schief gegangen, in diesem Jahr die Fiesta Kategorien MK6 & MK7. Wir arbeiten natürlich ununterbrochen daran uns zu verbessern, die Auswertung eurer mühsam ausgefüllten Stimmzettel gehört natürlich auch dazu! ;-)
    Habt ihr weitere Kritikpunkte? Positiv oder Negativ? Das Wetter ist natürlich davon ausgeschlossen ;-) Was sagt ihr zur neuen Aufteilung des Platzes?
     
  8. Die_Oma

    Die_Oma Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Cologne, Germany
    Eine Größere Händlermeile wäre mal geil ;). und vieleicht ein Autohaus was die aktuellen modelle mal ausstellt ;)

    Sonst wie immer weil ;) scheis auf das wetter....