wollte mal wissen ob die gesteckt oder geklebt ist und wenn die runter ist belibt da dann ne mulde drinne oder ist es glatt Danke FiestaLady
ist geklebt. hinten ist nix hinter der pflaume, kannste einfach wegmachen. an der motorhaube ist dahinter n kleines loch.
ich würde mal sagen max 1 bis 2 cm wenn ich das noch richtig in erinnerung habe. will mich aber da net festlegen. Weil ist schon lang her das ich ne haube mit loch gesehn hab ^^
wenn ich mich recht erinner hat das 0,5-1 cm durchmesser, mehr nicht. auf jeden fall hat ein FIESTA-Schriftzug aus Metall locker gereicht um das zu verdecken.
naja 2cm war woh auch n bischn viel.... aber wie gesagt wollte mich da acuh net festlegen da es gut 1 1/2 jahre her ist dat loch inner habe gesehen zu haben
ich find das löch schön aber mal im ernst bei eba gibtsja schon nette airbrusch sachen in der original größe der ford pflaume .. nur kann man das blaue bei der original auch irgendwie "lösen" und durch rot ersetzen ?? hätte gern die pflaume in rot 8)