Moin Moin ! Hab mir das jetzt mal so überlegt und da wollt ich ebend nachfragen wie das ausschaut ? Den Schlüsselrohling der bei den Zubehör-Klappschlüsseln ist kann ich dann ja vergessen (und den von den originalel VW, Audi, Porsche dann ja auch) Krieg ich den original Fordschlüssel da jetzt irgendwie eingebaut ? Hab jetzt keinen Bock meinen Autoschlüssel auseinander zu nehmen um dann festzustellen das es so nicht funktioniert .... Gruss
Ist möglich haben schon mehrere im zusammenhang mit einer Alarmanlage gemacht die diesen klappschlüssel hatte, Dazu nimmt man den ori schlüsselmit dem bart und falls vorhanden der wegfahrsperre und setzt ihn in den klappschlüssel und feilt ein wenig am gehäuse, das es passt
Jupp...das geht zwar, aber da normalerweise da rumgefeilt werden muss, wird die Stabilität bzw. Belastbarkeit etwas leiden...Möglicherweise bricht der dann schneller ab.
Schlüssel abgesägt, leicht abgeflacht, mit M2er Schraube verschraubt und anschließend mittels Lötlampe verlötet, hält seit 3 Jahren.
Nein, WFS hab ich nicht, in dem Schlüssel ist aber Platz vorgesehen für den Transponder, steht auch in der Anleitung, wie es gemacht wird. Hersteller ist "Steel Mate". Bild geht momentan nicht, Cam verliehen..