admins: kann man das irgendwie wie maxs thread sperren? damit keiner mehr hier rein spammt? oder noch besser wie die aufkleber oben rein setzen? @andere: also auf meiner hp kann man nun alles bestellen... bestellung geht direkt an den lieferanten! also noch schneller und billiger! www.blauerlupo.de - shirts WICHTIG: Die Bankverbindung steht auf der Site mit dem Formular! Ihr müsst das Geld auch überweisen! Wenn das Geld innerhalb von 2 Wochen nicht auf dem Konto gelandet ist, wird die Bestellung automatisch storniert!
HAAAARRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLD... Du, auf deiner HP der Link "Shop" funzt nich...
mmmh irgendwie kommen meine mails immer zurück, deswegen poste ichs mal hier. ich hab mir gestern ein t-shirt und ein aufkleber bestellt aber irgendwie keine auftragsbestätigung erhalten. ausserdem weiss ich ja net wieviel ich an versand zahlen muss, kann mir das jemand sagen?
Wie aktuell ist das hier noch? Harald, kann man die Sachen noch über dich bestellen, oder gibt es andere Bezugsquellen?
von meiner seite ist das schon noch aktuell. d.h. ich will den aufkleber noch immer, wenn jemand was wüßte.