:evil: ey Leute, hab da jetzt echt ne tierisches Prob mit dem fake! Der war ja schonmal on, aber irgendwie isser jetzt von meinem Webspace verschwunden und ich kann den auch net mehr hochladen! das LeechFTP zeigt da immer nen Fehler an! :evil: :evil: Kann ich sdas Bild mal irgendwem zuschicken, der das dann für mich auf sein webspace lädt???
eh pirate, stimmt was mit deinem monitor nicht? der hintergrund sieht ja gerademal noch sauber aus, aber das auto ist ne zumutung. sorry, will dir nicht zu nahe treten, aber sowas? :roll: nicht das die idee schlecht ist, auf gar keinen fall, aber die umsetzung ist nicht berauschend - total unsaubere kanten, die felgen passen zwar perspektivisch aber farblich und vom kontrast überhaupt nicht. wenn du schon ein hoch auflösenden background nimmst, dann mach beim auto keine abstriche. ich wills nochmal betonen, das es nicht bös gemeint ist. es handelt sich um eine konstruktive kritik!
also die idee find ich gut nur naja unsauber ausgeschnitten bunny sieht aus als würd sie was mislungenes überdecken und zu unscharf aber die idee is net schlecht :lol:
@fIesta Der bunny verdeckt da nichts unscharfes, soll nurn bisl abwechslung reinbrigen! An der front passt alles, kann ja auch noch nen Bild ohne den Bunny posten!! @Maik: Dsa ist aber net der vorgegebene Megane, oda?? Damit fällt der eigentlivh ausser Wertung!
@maik, ich find das auto zwar generell gewöhnungsbedürftig, aber sieht cool aus. nur n paar seitenschweller würd ich noch hinmachen
Also ich denke Fakes kommen keine mehr. Ich hab dem admin übrigens auch vorgestern oder vor 3 Tagen ne PN geschickt, er soll ne Umfrage drausmachen, aber es kam noch nix. Also wenn mich da draußen irgendein ADMIN oder MOD hört, macht ne UMFRAGE draus!