-Forumstreffen K10 EDERSEE-

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von RStyle, 14. Januar 2008.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nerBie

    nerBie Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim, Germany
    ich sag lieber nichts....es scheint ja nicht lustig zu sein!

    vielleicht SPÄTER
     
  2. Razor

    Razor Forums Profi

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Herborn
    Boah nerBie, du bist ja so gemein. Wie kannst du nur sowas in deine Sig schreiben.
    Schäm dich......

    ..SPÄTER
     
  3. ---ZACK---

    ---ZACK--- Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Wer mag das wohl sein??



    [​IMG]












    LEOOOOOONIDAAAAAAS!! :peace:
     
  4. weiß zwar net was das soll aber hab das irgendwie net verstanden -->Karl wer? - Karl :hintern:
     
  5. fiestaFutura1.3

    fiestaFutura1.3 Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    0
    Mein Name ist Karl
     
  6. Taffi

    Taffi Gast

    :neg: Das ist ja echt mal sch..ße :finger:.

    Ich hatte gedacht, das es bei bei einer vollgespuckten Motorhaube geblieben währe. Aber anscheinend bin ich damit noch gut weggekommen.
     
  7. fiesta16vdriver

    fiesta16vdriver Forums Stammgast

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0

    lol :wand:
     
  8. Woozie

    Woozie Gast

    Heul halt rum.. Bernie hat mich K8 auch oft genug aufgezogen etc und ich heul auch nicht rum.. :wink:
     
  9. fiestaFutura1.3

    fiestaFutura1.3 Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    0
    Bei dir scheint er es aber mittlerweile auf ein minimum reduziert zu haben....bei mir hats K10 im Gegensatz zu K9 zugenommen.
     
  10. nerBie

    nerBie Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim, Germany
    danke für diese worte!

    und ich hatte den eindruck, dass wir uns auf k10 gut verstanden haben....

    klar, der ein oder andere spruch musste sein! :D
     
  11. Razor

    Razor Forums Profi

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Herborn
    Du hattest wenigstens nur nen Spruch, mich hat nerBie sogar mit Klamotten in den Pool geschmissen.

    Danach mußte ich aber auch erstmal in mein Zelt gehen und und ganz dolle heulen.
     
  12. fiestaFutura1.3

    fiestaFutura1.3 Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    0
    Hmm Wasser zu Wasser, ne?
     
  13. Strosek

    Strosek Forums Profi

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    versteh zwar net die aussage, aber die etwas gleich klingende antwort spar ich mal auf...

    für SPÄÄTER....:D
     
  14. Bl4cKHunt3r

    Bl4cKHunt3r Forums Profi

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0

    Neee da waren andere gemeint :D Sie war ja die Fahrerin :B

    Hey das zeuch hat gebrannt wie sonst was und spaß hatten wir auch noch dazu:klatsch:
     
  15. aha und wie kommts dazu??
    fand bist soweit doch in ordnung weiß garnet was das soll:think:
     
  16. Razor

    Razor Forums Profi

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Herborn
    Ja mich stößt das Wasser wenigstens net ab:D Was ich dir damit klar machen wollte ist doch einfach nur das es jeder mal abkriegt. Strosek ist sogar zu unserem Praktikanten erklärt worden, Aga wird immer als Stelzbock bezeichnet usw usw. Hör doch einfach mal auf rumzuheulen und sehs wie ein Mann, dann wird sich das alles legen und das hat dir jeder öfter als genug gesagt.

    Edit:

    Ich glaub den hat er von seinen Eltern gekriegt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2008
  17. Ich glaub den hat er von seinen Eltern gekriegt?[/quote]


    ne ist klar ne das er den net von euch hat:wand:

    aber schon klar
     
  18. Madlen

    Madlen Forums Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hey steh doch drüber, ich finde du benimmst dich wie ein kleines Mädchen was geärgert wurde...:p

    was denkst du was sich Frauen alles so auf einem "Autotreffen" anhören müßen:D

    Wie war das noch mal einfach Nicken und Lächeln :ja:
     
  19. Lama

    Lama Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    1
    Karl-:hintern: :D:D:D:D:D:D:D:D:D

    wie lustig ^^
     
  20. Razor

    Razor Forums Profi

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Herborn
    Das ist genau das was was wir alle auch gesagt haben, aber danke für deine Bestätigung:pos:

    Stimmt auch wieder, wenn ich da an Aga und die Roswithas denke. Nich wahr Jungs;)
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.