-Forumstreffen K10 EDERSEE-

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von RStyle, 14. Januar 2008.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wuschi

    Wuschi Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    ach lama hab mich dann ohne dich mit ner Sitzgelegenheit angelegt!! Diesmal war ich erfolgreich :klatsch:
     
  2. Madlen

    Madlen Forums Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    >>>>Stimmt auch wieder, wenn ich da an Aga und die Roswithas denke. Nich wahr Jungs;)<<<<<<

    Ach so schlimm ist es ja nun auch wieder nicht, wäre ja viel schlimmer wenn die Jungs uns komplett ignorieren würden... denn würde ich mir echt sorgen machen:p
     
  3. wer war des mit dem klotaxi nochmal??? razor???
     
  4. Razor

    Razor Forums Profi

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Herborn
    Na klaro, is ja im moment noch Serienschleuder, da mach ich so nen Spaß gerne mit;)
     
  5. ok hab mir grad des video angeguggt und überlegt wer das wohl ist und dann deine sig gesehn und 1+1 gerechnet
    :D
     
  6. Razor

    Razor Forums Profi

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Herborn
    Naja die Sig bezieht sich eher auf die Ausfahrt und die Kolonne auf hin und Rückweg. Aber ja, 10 Leute im Auto und dann zum Klo kann man auch dazu zählen:D

    Edit: Ach Keks ich brauch unbedingt den Klingelton den du aufgenommen hast
     
  7. Strosek

    Strosek Forums Profi

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    gibts die bilder schon oder auf deiner kamera?
     
  8. noch alles aufm handy waren nur so 2-3 kurz videos aufm platz und paar pics und das EM huhn in aktion
     
  9. Havoc

    Havoc Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Olching, Germany
    das EM-Huhn wird auch wieder mitfahren, damit wir mir dem irren razor noch ein video klingeton machen könnten. In 2 wochen beim grillen in borken muss das dann


    so und nochmal zum thema karl:

    Natürlich ist es dumm wenn leute auf einem rumhacken, aber es kommt auch immer wie man sich gibt. wenn man direkt auf leute zugeht, normal mit denen redet und sich die ein oder andere gehässigkeit gefallen lässt dann geht alles seinen weg.

    nur wenn man dann immer noch beleidigter ist und dann sogar fährt, das verursacht dass das ganze noch schlimmer wird. Kopf einziehen und schwanz einklemmen ist fast immer der falsche weg

    darum auf in die offene konfrontation, da kann man wenig falsch machen. und wenn die leute nicht passen... andere suchen

    ich habe fertig!

    mfg
     
  10. Razor

    Razor Forums Profi

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Herborn
    Mußte unbedingt an Gerrit schicken zum hochladen;)

    Bin ja mal gespannt ob Aga auch seine Arsch und Auschnittbilder hochlädt. Wär ma was:sabber:


    Edit:


    Amen Bruder
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2008
  11. Maica

    Maica Forums Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    6.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voerde, Germany
    Seinen Arsch und Ausschnitt will ich aber gar nicht sehen :übel:

    Oder meinst du das Bild von den schönen Bergen am Edersee ^^
     
  12. nerBie

    nerBie Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim, Germany



    sensationelle ansprache! dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen!

    außer vielleicht: hey karl, nichts für ungut, setz dich das nächste mal dazu, sei du selbst und dann gehts schon!

    aber versuche nicht dem ganzen aus dem weg zu gehen


    so, und jetzt weiter im text
    .

    wo sind bilder???
     
  13. Razor

    Razor Forums Profi

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Herborn
    Naja seinen Ausschnitt und :hintern: will ich echt net sehen:D

    Aber die Berge am Edersee waren echt ne prima Aussicht:p


    Aber Leute mir is grad echt wieder der Top Insider eingefallen.

    Spiegeleibauch
     
  14. Woozie

    Woozie Gast

    Oder wie war das mit dem frisch gepresstem Baby-Öl? :D
     
  15. Moo

    Moo Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg, Germany
    ey geil frisch gepresstes baby öl, vielleicht noch nen bisschen lauwarm :D
     
  16. daniel.S

    daniel.S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    2.166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Bevensen, Germany
    die Straßen waren dort richtig geil!!!!!!!!!!!!!!!
    Als Flachlandtiroler kennt man sowas ja nicht.....

    hatte auf der Tour ja meine alten Scheiben und die Rennsportbeläge aus der USA drauf...

    Vor der Tour waren die Scheiben noch richtig wellig (sand usw)
    jetzt sind die glatt wie ne frisch rasierte Pu..y (ca. 1mm runter)
    da sich beides jetzt vernünftig aufeinander eingesdchliffen hat, greift die Bremse jetzt SOFORT......

    das nächste Mal.. pack ich mir ein extra satz scheiben/beläge und bremsflüssigkeit ein :)
     
  17. Razor

    Razor Forums Profi

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Herborn
    Ey geil ey, die Strecken sind echt der Hammer da haste verdammt recht:peace:


    Ich liebe diese Serpentinen:yeah: Gell Havoc da hatten wir so richtig unseren Spaß;)
     
  18. Doktor M

    Doktor M Forums Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @ daniel: Wieso Bremsflüssigkeit?
    Scheiben und/oder Beläge kann man auch ohne entlüften austauschen.

    Dürfen eigentlich auch "nicht wirklich"-Forums-User auf eurem Treffen erscheinen?
    Wie viel wart ihr denn alles in allem?
     
  19. Strosek

    Strosek Forums Profi

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    ja ich mit dir auf der autobahn auch....:übel:

    :D:D
     
  20. Razor

    Razor Forums Profi

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Herborn
    Was verstehste denn unter "nicht wirklich"- Forums- User? Entweder du bist User oder nich;) Oder meinst du evtl. Freunde oder Clubkameraden?

    Edit:

    Was meinstn damit? Das rasen oder meinen rasanten Fahrstil und das abbiegen auf Raststätten?
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.