Huhu! Am 23. Oktober ist es endlich soweit und Forza Motorsport 3 erscheint :klatsch:. Wollte mal hören, ob evtl. noch andere hier ne XBox360 haben und sich das Spiel holen. Dann könnten wir gemeinsam mal ein paar Rennen mit und gegeneinander fahren... Das sind die Ford´s die gefahren werden können.. 2009 Ford #1 TeamVodafone FG Falcon 2004 Ford #10 Tiger Racing Mustang 2009 Ford #25 Britek Motorsport FG Falcon 2009 Ford #5 Ford Performance Racing FG Falcon 2009 Ford #9 Stone Brothers Racing FG Falcon 2009 Ford Fiesta Zetec S 2009 Ford Focus RS 2006 Ford Focus ST 2003 Ford Focus SVT 2008 Ford Fusion Stock Car 2005 Ford Ford GT 1970 Ford Mustang Boss 429 2000 Ford Mustang Cobra R 1993 Ford Mustang SVT Cobra R 1985 Ford RS200 Evolution 1966 Ford GT40 MkII 2005 Ford Mustang GT Hier alle Autos! Forza Motorsport 3 - Fahrzeugliste / Autoliste [Offiziell] - XboxCentral - Forum Würde mich freuen, wenn der eine oder andere mitmachen würde!
Da geht doch was, endlich einer dem ich meine Auspuffrohre zeigen kann :klatsch: Neues XBox Live Jahresabo löse ich mit dem Erhalt von Forza 3 ein, kannst aber schon mal ne Anfrage an C0R0N3R 360 schicken! :B
JOa die letzte Forza demo war aber auch ziemlich bescheiden! ich habe es einfach mal bestellt in so ner aktion! Für 9,99€ wenn es nichts ist wird es vertickt
japps gab da ne aktion im Gamestop! Hast 2 alte abgegeben haben sie dir 50€ gutgeschieben wenn du ein neues vorbestellt hast
gabs oder gibts? kannste des für mich dann evtl au noch machen is ja egal wie alt die spiele sind oder ??
So habe ich mein Assassin´s Creed 2 auch gekauft :klatsch: (Ein altes Fifa und Need for Speed eingetauscht). Ich hatte noch einen bei einen Kumpel gut, der hat für mich Forza 3 als Dankeschön mitbestellt.
werde da demnächst auch meine runden ziehen.. (GT: chaoseffekt23) zockt ihr eigentlich mit lenkrad oder controller?
Ich mit Controller, da mir ein Lenkrad (Rollifahrer) nix nutzt Aus meinen Freundeskreis holen es auch viele, dann sind 8ér Matches ja kein großes Problem :klatsch:
also das MS Racing Wheel kann man auch auf den Schoss nehmen.. hab aber keine Ahnung ob sich Gas/Bremse sinnvoll umkonfigurieren lassen.. bist wahrscheinlich mitm Controller wirklich besser bedient :ja: ansonsten kannste dich gerne mal über XBL melden, gamertag steht ja oben.. zocke ansonsten auch Dirt2, NFS Shift, FIFA / NHL10.. und bald CoD: Modern Warfare 2 :klatsch:
MW2 hätte ich auch gerne, aber muss noch ca. 1. Monat ruhig tun, weil mein Girokonto zur Zeit eigentlich mit zu den Toxischen Wertpapieren der Banken gehört Wenn ich am Freitag Forza 3 bekomme, löse ich mein Jahresabbo ein und werde Dich dann mal adden! erfect: Mein GT C0R0N3R 360
wer sich traut soll mich mal adden Werde meinen MK7 im laufer der Karriere auf RS2000 Motor umrüsten mit Turbo und allrad GT: x3Gx Teddyboehr Habe das game ja schon seit gestern absolut super!
Nice sowas geht auch ? Muss mir das Game auch noch holen doch erstmal gibts nen neuen Fernsehr nächsten Monat :klatsch: