bräuchte ein foto vonnem stellmotor für die heckklappe im ausgebauten und eingebauten zustand.hat jemand sowas??
mmh, hätteste mal 3 tage eher was gesagt Hab gerade meine eingebaut vor kurzem. aber muss morgen nochmal ran wegen relais für fernbedienung also im eingebauten zustand könnt ich eins machen denn.
eingebaut bin ich zu faul, weils pisst und ich die abdeckung noch wegmachen müsste. denk dir halt da am grünen noch das gestänge dran wo ans schloss geht. falls du eine suchst. die oben gezeigte steht zum verkauf
Hab vor über einem Jahr mal Details abgeilichtet. Der Stellmotor wird in den vorhandenen Löchern mit der Heckklappe verschraubt und dann das Gestänge eingehangen. Am einfachsten oder überhaupt ging es, wenn man erst das eine Ende in der Schlossfalle einhängt: Dann drückt man das andere Ende in die grüne aufnahme am Stellmotor, bis es einrastet:
@tobiasbierwas danke für die fotos hatte dein beitrag auch durch die suche gefunden.bilder wurden aber leider nicht mehr angezeigt. ich hatte gehofft, daß der motor ausm puma auch in meinen fiesta passt,aber pustekuchen.muß mir jetzt was einfallen lassen.entweder die halteplatte vom motor aus fiesta irgendwie besorgen oder selber basteln!