Hi, ich bräuchte mal ein Foto eines Nebelscheinwerfers vom Mk5 Sport und zwar ein Foto von hinten. oder mal anders gefragt, fehlt hier die Fassung hinten? und warum passen die H1 Birnen nicht? Vielen Dank
Ich habe jetzt kein Foto, aber bei deinen Nebelscheinwerfern fehlt der hintere Teil. Da wird auch die H-1-Birne festgemacht.
danke schonmal für diese Erklärung, demnach bräuchte ich "nur" noch den hinteren Teil. edit: Grade mit Ford telefoniert, der hintere Teil ist nicht einzeln zu erwerben,nur komplett. Hat einer zufällig noch von kaputten Sportneblern den hinteren Teil rumfliegen?
vom normalen müste auch gehn oder? haben ja auch H1 wen ich nen neune nebler hab kanste den hebel gern haben von meinen nebler mit Steinschlagrissmuster
dir gehts auch nur um die Halteklammer oder die ist bei den normalen Neblern die Selbe behaupt ich mal den die haben ja auch H1 zu halten. Der Nebler selber passt nicht das ist mir volkommen klar!!
da fehlt so ziemlich alles hinten wie es aussieht,inkl abdeckung usw. weiss ja leider nicht wie der Nebler vom Sport hinten aussieht