Moin, das is mal ein andres gesuch. erstmal: ich besitze weder fotoshop noch habe ich jemals damit gearbeitet. Nun muss ich aber zu morgen 2 Fotos verändert haben. Geht um meine note in kunst. is zwar ziemlich bekloppt, aber vielleicht ist einem von euch ja langweilig. es geht darum 2 Grimassen zu verschönern beziehungsweise zu verschlimmern. sind beides 2 gesichter von vögeln aus meiner klasse, die sich freundlicherweise dazu bereit erklärt haben mir portrait zu stehen Wenn jemand lust/zeit hat möge er sich bitte hier melden oder per PN. ich guck alle paar minuten mal hier rein. hoffe ihr könnt mir helfen. danke
Ahjo schmeiß die Bilder mal an webmaster@teamreflex.de und schreib dazu was du gemacht haben möchtest.
alles klar, ich mach mal ne email fertig. edit: Email mit bilder und text is raus! Danke (wenns nicht klappen sollte, macht es auch nichts)
Hi, sorry aber so gesichter so verändern, das doch ne stufe zu hoch, da wär ich 2-3 std beschäftigt und die zeit hab ich leider nicht. Tut mir Leid, vielleicht schafft das nen anderer Fakor meißter datt besser schneller ..
:rofl: die Typen sind ja zu krass ich hab mal mein bestes gegeben, die pics sind nun unterwegs zu dir zurück wenn ich darf, stell ich sie auch gern hier rein, dann haben wir alle was zu lachen
jo kannste gern reinstellen. kannst ja mal so vorher-nachher machen. ich bedanke mich schonmal herzlich. Mehr kann man nicht verlangen. ich find das echt hart, uns armen schülern sone aufgabe zu geben obwohl wir das nicht draufhaben :| naja 1.8 gibts lehre
Hat BigMastA jetzt auch noch welche gemacht? Her damit!! Hier die VORHER Bilder: Die Vorgaben: Hier die NACHHER Bilder:
ne, hatte noch keine zeit die pics nochmal hochzuladen. hab heute meiner lehrerin erstmal deine arbeit gegeben Also erstmal nochmal nen dickes DANKE an dich. Find ich super , dass man hier auch hilfe ausserhalb des autos bekommt. ich find die idee, hier mal menschen umzustylen auch recht lustig. sollten wir öfter machen.
-die haben es auch verdammt nötig. Finde nur das der 1. angemalt aus sieht. Aber trotzdem tolle Arbeit. Redmond.
Jo, schreib mal dem Hubärli ne PN, dann macht der vielleicht den nächsten Fake-Contest mit nem Gesicht
Oh man! Was für einen Scheiß macht ihr denn in der Schule? @Redmond Habe die Bilder nicht bekommen, ist aber auch egal. Ich denke mal, dass seine Lehrerin wohl ganz zufrieden sein wird. Wenn´s ihr nicht gefällt soll sie es selber machen.
ich find das auch ziemlich heftig, sowas von uns zu verlangen. Jo, sorry Bigmasta, ich hatte gestern keine zeit mehr und ich hatte ja auch schon ergebnisse bekommen. @redmond: hast du mal n paar fachbegriffe, was du da genau gemacht hast, damit ich nächste woche evtl paar worte drüber verliern kann ? danke
Jo! Zu pic1: - Mit einem Weichzeichner die Flächen um den Mund herum über den Mund gezogen und ihn damit vollständig verschwinden lassen - Der Weichzeichner wirkt etwa so, als wenn man, auf einem frisch gemaltem Ölbild die Farben mit dem Finger verwischt - Aus der Fotosammlung von Silvester nen neuen Mund ausgeschnitten und draufgesetzt (Angleichung der Übergänge mit nem Weichzeichner) - Farbtonkorektur der hautfarbe (mache alle roten stellen --> orange) - Gammakorektur und erhöhte Farbsättigung der Iris (--> blaue Augen) zu pic2: - den Pickel unter der Nase hab ich noch an 3 weitere Stellen ins Gesicht kopiert und teilese auch noch etwas gedreht und die Farbsättigung erhöht - neuer mund wie bei pic1 - bart wurde aus nem anderen Foto ausgeschnitten und als neue Ebene über das gesicht gelegt. Dann wurde die originale Hautfarbe transparent gemacht. Übrig bleiben dann die schwarzen Stoppeln auf dem Bild - die Augenbrauen runterkopiert - mehr Sättigung und Kontastanhebung im Auge um die Iris herum. Dadurch wirken die Augen glasig, betrunken bzw. übermüdet.