Hab mal im Forum was von "Fox Design" gelesen und mich auf der Seite von denen mal umgekuckt. Jetzt habe ich auch ein paar schöne Dinge gefunden, die ich mir auch bestellen würde. Kann man den Sprüchen unter den Produkten glauben, bezüglich TÜV? Bei den Seitenblinkern in chrystal blue steht drunter, die währen TÜV-Frei, stimmt das? Das selbe bei den schwarzen Frontscheinwerfern, sind die auch TÜV-Frei? Bin ja selbst Beamter und kann mir das ehrlich gesagt fast nicht vorstellen... Bei den schwarzen Heckleuchten soll angeblich eine ABE dabei sein, hoff mal das die auch amtlich ist und net nur eine Kopie oder so... Könnt mir da mal jemand Auskunft geben, bezüglich diesen Teilen? Danke...
Wenn der letzte Threat von Dir jetzt ein paar Stunden her wäre, würde ich ja nix sagen, aber schau mal ein paar Zeilen weiter unten, da findest Du ein Thema über Fox Design und brauchst nicht jedesmal, wenn Dich was plagt einen neuen Threat erstellen, danke
Ein Spion !! Baut schnell eure Unterbodenbeleuchtung ab, sonst sind wir bald alle im Knast. Los Schnappt euch den Friend wir müssen ihn fesseln *GGG* hehe
Hehe, da ich selbst mein Auto tune ist mir sowas egal Finde Kolleschen, die sowas ahnden sowieso unfair, da viele selbst irgendwas am Auto haben was zum Erlöschen BE führt... Außerdem ist mir das zu stressig, ein Kollege geht extrem auf die Autos mit abgedunkelten Rückleuchten los die keine integrierten oder zusätzlich angebrachten Rückstrahler haben aber dass ist ja was ganz anderes... ich hab den anderen Thread nicht mehr gefunden, tschuldigung! aber zurück zu meiner Frage, kann mir da keiner helfen?
Die Teile die die verkaufen haben schon alle eine gültige ABE oder ein gültiges Prüfzeichen. Seitenblinker/Rückleuchten/Frontscheinwerfer gibt es für den MK4 alle legal mit ABE zu kaufen, die Firmen bekommen die Teile alle von gleichen Hersteller (Hella z.B.) Nur ist bei Fox fraglich, ob alle Teile sofort, oder überhaupt lieferbar sind (gerade die Frontscheinwerfer) Und mal nebenbei: Eine Kopie der ABE reicht völlig aus und jeder Polizist muß die akzeptieren. Ich hab auch schon genug Ärger mit ABEs gehabt, wo mir unterstellt wurde, das es fälschungen sind. Sowas finde ich abolut schei** von der Polizei. Ich geb mir große Mühe, das alles so zu machen, das es legal ist und dann kommen da solche "Tuningspezialisten" von der Polizei und wissen nichtmal ob es dunkle Rückleuchten für den Fiesta gibt mit ABE oder nicht